Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHellcommander, irgendwie bin ich jetzt von dir geschockt.
warum?
Highlights von metal-hammer.deHellcommanderwarum?
Hätte nicht gedacht, dass du mal in Trunkenheit schreiben würdest.
Aber egal, brauch noch eine These…. 😐Edit: Machs gut Murderer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHätte nicht gedacht, dass du mal in Trunkenheit schreiben würdest.
Aber egal, brauch noch eine These…. 😐Edit: Machs gut Murderer.
Hehe, na ja Trunkenheit ist was anderes…auf dem Weg dorthin trifft es schon eher. Muss mich halt nebenbei mit was beschäftigen, bevor es gleich los geht 🙂
Schüüüüüüüüüüüüüüüss, bis morgen :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=d9HdC9fBr4Q
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Das ist ja wieder mal typisch….:lol::lol:
Ich hab heute mit dem Schweinebreester geredet und der hat gemeint der würd morgen mal vorbeischauen.;-)
OmarDas ist ja wieder mal typisch….:lol::lol:
Ich hab heute mit dem Schweinebreester geredet und der hat gemeint der würd morgen mal vorbeischauen.;-)
ui! da freu ich mich schon drauf^^
hoffentlich bin ich da dann schon wach…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.nabend schnegge!fehlt nur noch shaddai :horns:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Hab schon eine Idee fürs neue Sofa, gabs vielleicht schon, aber wayne…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmar😆
Warum denn nicht?k.a. hab die ganze woche spätdienst gehabt.
@ ewelina: die macht bestimmt grad das, was wir auch tun sollten und besäuft sich :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.