Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHab schon eine Idee fürs neue Sofa, gabs vielleicht schon, aber wayne…
was wäre das denn für ne idee?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabawas wäre das denn für ne idee?
ort der freude reloaded 👿
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Werdet ihr schon sehen, wenn es soweit ist, nichts großes, aber ein Klassiker.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawie wärs mit „mal so richtig übers kacken reden“
… das würde auf jeden fall gut zu dem neuen lieblingsthema passen…
wie entscheidet man eigentlich, wer das nächste sofa eröffnet?--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.xTOOLxProst!
so könnte mans auch nennen 😆
und sei gegrüßt, schnuggi.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Der der am schnellsten ist. Und am meisten zuspruch bekommt.
Weilabawie wärs mit „mal so richtig übers kacken reden“
… das würde auf jeden fall gut zu dem neuen lieblingsthema passen…
wie entscheidet man eigentlich, wer das nächste sofa eröffnet?muhahahaha ja 😆
würde mich auch mal interessieren…
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Weilabaso könnte mans auch nennen 😆
und sei gegrüßt, schnuggi.
Aloa
Wir bauen uns ein Moster aus Rock!
^^
xTOOLxDer der am schnellsten ist. Und am meisten zuspruch bekommt.
Ach komm, einmal in 2 Jahren will ich mal ein bisschen Sofa-Solidarität sehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch komm, einmal in 2 Jahren will ich mal ein bisschen Sofa-Solidarität sehen.
Wenn du den Titel nicht verreist. :haha:
xTOOLxDer der am schnellsten ist. Und am meisten zuspruch bekommt.
und wer wäre das in diesem fall? der klassiker oder die gespräche über fäkalien?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaund wer wäre das in diesem fall? der klassiker oder die gespräche über fäkalien?
Schau dir doch mein perfektes Jägi Sofa an 🙂
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.