Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFrostsenseGuten Abend.
salam
hallihallo, frostsense!
… ich habe ein riesengroßes problem. habe mir schokolade mit mandeln und käsebällchen gekauft und kann mich nicht für eins entscheiden bzw. hab ich nicht auf eins mehr bock…
oh man. ich hab probleme 😯--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahallihallo, frostsense!
… ich habe ein riesengroßes problem. habe mir schokolade mit mandeln und käsebällchen gekauft und kann mich nicht für eins entscheiden bzw. hab ich nicht auf eins mehr bock…
oh man. ich hab probleme 😯ich hab noch marzipantorte und die esse ich jetzt!
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Weilabahallihallo, frostsense!
oh man. ich hab probleme 😯Wirf ne Münze.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hach, Farin Urlaub sorgt immer wieder für gute Laune. 🙂
Ewelinaich hab noch marzipantorte und die esse ich jetzt!
marzipan… *sabber*
@ frostsense: hab grad keine… mach du mal bitte
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabamarzipan… *sabber*
@ frostsense: hab grad keine… mach du mal bitte
Ok, pass auf…ähm…Kopf is Käsebällchen, Zahl ist Schokolade.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kopf.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -OmarBei mir früher mal….
Das hält bei mir seit 2001 an 😉
FrostsenseKopf.
:haha: hat sich erledigt. das hat mich grad überzeugt:
http://www.youtube.com/watch?v=1XrhJC6MVOU
aber trotzdem danke :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Omar*Voll versteh*
Naja, da erschien doch sein Debut ^^
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.