Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
xTOOLxNaja, da erschien doch sein Debut ^^
farin urlau bzw. die ärzte sind sowieso genial, auch, wenn die mit der zeit etwas nachgelassen haben…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba:haha: hat sich erledigt. das hat mich grad überzeugt:
http://www.youtube.com/watch?v=1XrhJC6MVOU
aber trotzdem danke :-*
Nix zu danken, mir ist grade fad :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -OmarSagte ich nicht das ich das „voll verstanden“ hab?:lol:
Verdammt. Du bist gut.
Du schaffst es, dass ich jetzt echt nicht mehr weiss obs ironisch gemeint war. 😆
xTOOLxVerdammt. Du bist gut.
Du schaffst es, dass ich jetzt echt nicht mehr weiss obs ironisch gemeint war. 😆
ist das nicht generell unser aller stärke? :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaist das nicht generell unser aller stärke? :haha:
ich bin ja selbst so. :haha:
xTOOLxich bin ja selbst so. :haha:
eben.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Wasn los hier?
Sind die ganzen knüppel schon wieder weg oder kreativitätsamputiert?
xTOOLxWasn los hier?
Sind die ganzen knüppel schon wieder weg oder kreativitätsamputiert?
k.a. vielleicht untersuchen die dank deines videos erstmal ihren intimbereich
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabak.a. vielleicht untersuchen die dank deines videos erstmal ihren intimbereich
Kann sein.
Oder sie sind Pissén.
OmarGrade keine Idee für ein Thema 😆
Das Wetter
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.