Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
True sein ist das neue Schwarz. Man […] ist besonders true um des Trueseins selbst und fighted für den Metal, um die World of Metal von allen Whimps und Posern zu säubern, da diese ansonsten failen. (Auszug aus Stupededia: Metal)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabaTrue sein ist das neue Schwarz. Man […] ist besonders true um des Trueseins selbst und fighted für den Metal, um die World of Metal von allen Whimps und Posern zu säubern, da diese ansonsten failen. (Auszug aus Stupededia: Metal)
Aha… interresannt^^
xTOOLxNiveaulimbo!
fordere mich nicht heraus! selbst vic kam gegen mich nicht an 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Macht mal langsam voll hier bitte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blastupedia -> die metal spezies:
Die misanthropen Black Metaller: Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist VNTRVE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist fast immer mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie meist eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten, einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL/TRVE NORWEGYAN BLACK METAL (ein echter BM ersetzt i durch true y) durch die Gegend.(das paarungverhalten ist so gut!)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineMacht mal langsam voll hier bitte.
ekelhaft!
NovocaineMacht mal langsam voll hier bitte.
wir sind doch dabei^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.xTOOLxekelhaft!
😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineMacht mal langsam voll hier bitte.
Voll.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Weilabastupedia -> die metal spezies:
Die misanthropen Black Metaller: Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist VNTRVE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist fast immer mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie meist eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten, einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL/TRVE NORWEGYAN BLACK METAL (ein echter BM ersetzt i durch true y) durch die Gegend.(das paarungverhalten ist so gut!)
👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFast voll.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ein bisschen noch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal Hand hoch, wer macht alles ein Sofa?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.