Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
aaaargh… zweinhalb Stunden mit so nem blöden Kinder-Treppen-Gatter-Dingenskirchen rumgemacht. Und in miem Zimmer miefts nach diesem komischen Mikrowellen-Geschnetzelten. Scheiße.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Abend!
--
OmarWIe wärs wenn ihr jeden Tag die Zähne putzt?
Dann funzt das auch^^
mach ich ja ,aber in der früh muss ich mich beeilen und am abend hab ich keinen bock mehr gründlich zu putzen.
Ich trink nen Berliner Pilsener.
xTOOLxIch trink nen Berliner Pilsener.
mann,wie lang hab ich schon nix mehr getrunken…
'[A.F.P.;1633299′]Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack
Tim Selleck ist da 😆
--
goetzimann,wie lang hab ich schon nix mehr getrunken…
Mir schmeckts einfach 🙂
Guten Abend, Töter.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr. MackeyTim Selleck ist da 😆
😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentGuten Abend, Töter.
Na, alles klar?
--
sers denta
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.