Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Die tägliche Belustigung:
Highlights von metal-hammer.desers murderer
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!_Samira_😮
Wat denn? :-|:haha:
--
MurdererNa, alles klar?
bin a weng gescahfft, aber sonst…
Some_Kind_of_Psychosers denta
Peace.
xTOOLxDie tägliche Belustigung:
Kapier ich nicht. Ist aber auch egal, da sowieso unlustig.
OmarIch geh dann jetzt mal, bye.
Verpiss dich doch!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so,ich ess erst ma was und denne kimm i wieder.
dentarthurdent
Kapier ich nicht. Ist aber auch egal, da sowieso unlustig.
Wenn du meinst^^
Achte mal genau auf das letzte Bild. (aber wenn mans erklärt verlierts eh den witz)
Mr. MackeyWat denn? :-|:haha:
Heißt der echt so? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinpantera- the art of shredding .. godamn FUUUCCCK!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich gaub ich kreedz nachher mal wieder ne runde 🙂
xTOOLxWenn du meinst^^
Achte mal genau auf das letzte Bild. (aber wenn mans erklärt verlierts eh den witz)
ich hab den Bollen schongesehen, bin mir aber net sicher was das sein soll. Alles, was mir direkt in den Sinn kommt, ist so unglaublich mies und unlustig, dass ich mich weigere zu glauben, dass könnte das Tatsächliche sein.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Heißt der echt so? 😆
nee aber er hat doch diese Schnauzerwette am Laufen und seit ich das gelesen hab muss ich immer an den hier denken:
--
dentarthurdentich hab den Bollen schongesehen, bin mir aber net sicher was das sein soll. Alles, was mir direkt in den Sinn kommt, ist so unglaublich mies und unlustig, dass ich mich weigere zu glauben, dass könnte das Tatsächliche sein.
:haha:
Mission erfüllt.
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.