Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
d34d50ulIch dich auch 😈
Och 3km.. schaffste hin und zurück in ner knappen Stunde 🙂
Na dann genieß ihn 😉nee… zu komplex
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelIch bin so scheisse
Endlich mal nen wahres Wort.
Ardor vom VenushügelDas hab ich mitgekriegt. Ich wollt wissen, warum ich WIEDER böse werd.
Ach, keine Ahnung. In letzter Zeit bist du halt so nervug gut drauf und vorher warst du immer angepisst, so generell ^^
_Samira_kA.. denk mal wegen der SM-Geschichte.
Was? Wo? 😈
goetzifussball is okay.ich hasse eigentlich nur das,was man mit den händen macht,also basketball,völkerball,etc.
🙂 Ich bin kein sonderliche Fan von Schulsport.. ich verabscheue es abgrundtief!!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50uld34d50ulLaaaaaangweilig! :haha:
Okay … da kann ich nicht mitreden!
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)d34d50ulJa dann beruht das ja sogar auf Gegenseitigkeit! Genial! Komm lass dich ficken!!
Ich hab ne Freundin, tut mir Leid.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMd34d50ulIIIHHHHHH!!1:aah::aah::aah:
Ach..Penis ist Penis. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLxEndlich mal nen wahres Wort.
Touché.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Ach..Penis ist Penis. ^^
Soso…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSoso…
Owned!
xTOOLx😮
des mit dem wichsen wollt auch fast als ausnahme reintun…
'[A.F.P.;1633531′]In letzter Zeit bist du halt so nervug gut drauf und vorher warst du immer angepisst, so generell ^^
Aha. Ich nerv dich also. Gut zu wissen, dass du mich nicht magst. Und ich dachte, das zwischen uns ist was ernstes. Hurensohn.
--
Musiksammlung RYMxTOOLxEndlich mal nen wahres Wort, aber ich hab eine Vagina.
o.O
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelSoso…
? 😕
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabao.O
Jetzt tu nicht so erschrocken.
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.