Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Wim

Ardor vom VenushügelHast du etwa was gegen nena?

Ja!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5794021  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1633613′]… und nicht am nächsten Tag ne wichtige Klausur gehabt.

schlechte ausrede ^^
    ich hätte die letzten dezember fast gesehen. hatte mich dann aber von meinem ex getrennt und der rückte mir danach die karte nicht raus 👿

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5794023  | PERMALINK

Weilaba

WimJa!

das macht dich sehr sympatisch

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5794025  | PERMALINK

Wim

'[A.F.P.;1633606′]Alter, hör auf so zu schreiben!

MeinstDugetzInhaltoderLayout?

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5794027  | PERMALINK

Weilaba

_Samira_Hab sie im September live gesehen.. schrecklicher Niveaulimbo. 😆

herrlich oder? 😆
    ich will die auch live sehen!!! 😥

--

#5794029  | PERMALINK

A.F.P.

Ardor vom VenushügelAufm Spirit musste Wölfi leider grade nich scheissen. 😆

Diesmals wars anscheinend auch sowas wie n Roadie, der davor halt Abführmittel geschluckt hat ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5794031  | PERMALINK

Waschbaer

#5794033  | PERMALINK

_Samira_

Weilabaherrlich oder? 😆
    ich will die auch live sehen!!! 😥

Ja ich hab köstlich gelacht ^^

„so..jetzt aber mal kein sexistisches Lied […] Pack die Titten raus, ich will wichsen!“
    😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5794035  | PERMALINK

Ardor

'[A.F.P.;1633624′]Diesmals wars anscheinend auch sowas wie n Roadie, der davor halt Abführmittel geschluckt hat ^^

Er hats dann abgebrochen, weil einfach nix kam.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5794037  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1633624′]Diesmals wars anscheinend auch sowas wie n Roadie, der davor halt Abführmittel geschluckt hat ^^

ich würde ungern in der ersten reihe stehen wollen…

--

#5794039  | PERMALINK

A.F.P.

Weilabaschlechte ausrede ^^
    ich hätte die letzten dezember fast gesehen. hatte mich dann aber von meinem ex getrennt und der rückte mir danach die karte nicht raus 👿

Ne, war auch hauptsächlich das Geld und der Anreise-Weg. Klausuren sind mir auch meist scheißegal ^^

das ist bitter..

WimMeinstDugetzInhaltoderLayout?

…ich…
    ….meine…
    …diese scheiße…

waas du schreibst geht ja soweit klar ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5794041  | PERMALINK

Weilaba

_Samira_“so..jetzt aber mal kein sexistisches Lied […] Pack die Titten raus, ich will wichsen!“

:haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha:

--

#5794043  | PERMALINK

xTOOLx

Yes, endlich jemand der im Dezember mit zu „Bohren & der Club of Gore“ kommt.

Hatte schon gar keinen Bock wieder allein zu nem Konzert zu trampeln.

#5794045  | PERMALINK

_Samira_

Da Martin sagt,dass ich stinke, geh ich jetzt duschen. -___-
    😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5794047  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1633632′]das ist bitter..

nein. das ist noch asozialer als die kassierer selbst!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.