Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWarum?
Ist ja klar, dass es kalt ist und man eigentlich ziemlich müde ist, aber es gibt da bei weitem schlimmeres finde ich.Es war der Frankfurter Bahnhof.. und da waren irgendwelche kerle. Es ging soweit dass ich zu Polizei bin. ich wusst mir anders nimmer zu helfen..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deRabengeschreiEs war der Frankfurter Bahnhof.. und da waren irgendwelche kerle. Es ging soweit dass ich zu Polizei bin. ich wusst mir anders nimmer zu helfen..
Autsch…
Naja, da würde ich ja aufpassen und dich in deinen Zug setzen.Bin jetzt erstmal im Bett, wir können ja morgen weiterreden.
Gute Nacht an alle.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMeine Kapazitäten sind heute auch einfach ausgeschöpft^^
'[A.F.P.;1633959′]Hast deine Flamme wenigstens einwickeln können? ^^
😈
Läuft
Ich glaub ich kenn jetzt noch nicht pennen ^^
Erstmal noch ne Bohren Platte reinwerfen xD
Ich find das ja mal total genial mitm Andysocial zum Konzert zu hotten.^^
tool dein weihnachtsava is so geil xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!xTOOLxIch glaub ich kenn jetzt noch nicht pennen ^^
Erstmal noch ne Bohren Platte reinwerfen xD
Ich find das ja mal total genial mitm Andysocial zum Konzert zu hotten.^^
hm, alle reden immer wie toll die sind und ich kenn sie einfach nicht^^
Some_Kind_of_Psychotool dein weihnachtsava is so geil xD
'[A.F.P.;1633967′]hm, alle reden immer wie toll die sind und ich kenn sie einfach nicht^^
thx
A.F.P.: Naja, alle.. ^^
Einfach super Nachtmusik. Schwer zu beschreiben, man muss es gehört haben. Weil Jazz oder Doom es eigentlich nicht treffen 😉
Wenn du mal Bock draufhaben solltest hör dir einfach mal die Black Earth an.
Ich schau noch ne Folge two and a half men.
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.