Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
ohc, weißt du, manchmal hab ich so nen Hunger…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deTalvisotaArgh, du siehst der gar nicht mal so unähnlich und der Emoshot passt.^^
Hey ja, ich bin so Emo das glaubst du kaum.. bist wohl neidisch 😉 Aber mit mir kannst du nicht mithalten.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiHey ja, ich bin so Emo das glaubst du kaum.. bist wohl neidisch 😉 Aber mit mir kannst du nicht mithalten.
Naa, ich meine mit Emoshot diese S/W-Schnuten-Kulleraugen-von oben-runter-fotografiert- Bilder, wie sie die ganzen jungen Mädels immer von sich machen um sie ins WWW zu packen.^^ Nicht dass du Emo bist, nur diese Art von Gesichtsschnappschuss.
--
'[A.F.P.;1634094′]Hört alle mehr Gospel ihr Wichsers!
Hi..
Thrash Till Death, Fuckers!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Îch hör irgendwie die letzten Tage nur HC und Metalcore. Oo
--
TalvisotaNaa, ich meine mit Emoshot diese S/W-Schnuten-Kulleraugen-von oben-runter-fotografiert- Bilder, wie sie die ganzen jungen Mädels immer von sich machen um sie ins WWW zu packen.^^ Nicht dass du Emo bist, nur diese Art von Gesichtsschnappschuss.
Achso. Wobei das ja nicht von oben gemacht ist sondern fast frontal 😉
Nagut, dir sei verziehen.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ich hör mal rein. 😀
Rabengeschrei: Aber S/W, Kulleraugen & Schminke erfüllen meine Emoshot-Kriterien.^^
--
Mahlzeit!
--
http://www.youtube.com/watch?v=ZgXmwCbnIhc
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Ich hör jetzt mal in das Gratisalbum von Gama Bomb rein, mal sehen wie viele Tracks ich schaff bevors mir auf den Sack geht.^^
--
Jetzt bin ich nimmer emo 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.