Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
So ein Scheiß! xD
--
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1634248′]Huwaaa war die Pizza geil.
Ich hab heut nur lausige Cornflakes gegessen. -.-
--
So, nadan schau ich auch mal vorbei … 🙂
Und ich zock ne Runde.
--
'[A.F.P.
;1634257′]Bitter.. mach ich aber evtl jetzt auch, als Nachtisch. Und übrigens:
<------nicht lausig! Nur son Tipp ^^ Das lausig war eher darauf bezogen, nichts warmes zum Mittag zu essen, das hass ich.
--
moin tool ..meine neue Pantera platte uis echt sau geil .. heißt walk on the wild side und is ne seltene live Platte .. hats echt in Sich. allein zwei mal der Klassiker Cemetery gates <3
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Schlimm wenn man schon so früh Schluss hat.
Ich glaube ich „kletter“ ne Runde (Counterstrike)
'[A.F.P.;1634260′]moin tommy
Hey Tim. na, wie gehts dir den so in der Wochenmitte?
'[A.F.P.;1634275′]Joa, ziemlich gut. Grad kommt King Of queens und morgen Ethik Klausur. Läuft.
bei dir alls fit?
Schön, schön! Joa KoQ ist großartig … kenn ich aber schon alle Folgen. Früher hab ich das auch viel geguckt!
Jo passt eigentlich alles. Einmal noch lange arbeiten diese Woche, sonst imemr kurz. echt ne feine Sache.
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.