Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Und dieses schrottige Elektrozeug bei „Julien“…so bewusst billig und aus dem Rahmen fallend, herrlich! So eine Art ehrliches Eingeständnis, irgendwie können die’s ja doch noch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.depalezDie Alben davor waren aber alle toll, ne?
Die haben mich eigentlich immer eher peripher tangiert… Das neue war das Lieblingsalbum meiner Ex und das lief da rauf und runter. Immer diese dämliche scheiße mit devil in the Detail, alter ich hätt so kotzen können..
peace.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Da kommen Erinnerungen wieder hoch wenn ich sowas höre.:haha:
„Ich brauch wen zum kuscheln – magste nicht morgen vorbeikommen?“ *zu Ardor schiel* :haha:Ja, genauso läuft das 😀
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul'[A.F.P.;1634466′]Die haben mich eigentlich immer eher peripher tangiert… Das neue war das Lieblingsalbum meiner Ex und das lief da rauf und runter. Immer diese dämliche scheiße mit devil in the Detail, alter ich hätt so kotzen können..
Das Lied find ich aber auch total geil 😆
--
'[A.F.P.;1634466′]Die haben mich eigentlich immer eher peripher tangiert… Das neue war das Lieblingsalbum meiner Ex und das lief da rauf und runter. Immer diese dämliche scheiße mit devil in the Detail, alter ich hätt so kotzen können..
Oh, also eher suboptimale Umstände. .___.
Die Vorgänger sind aber alle echt viel besser, die meisten Songperlen sind wohl auf „Without You I’m Nothing“ sowie „Black Market Music“ versammelt. „Passive Aggressive“, hach…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]_Samira_Da kommen Erinnerungen wieder hoch wenn ich sowas höre.:haha:
„Ich brauch wen zum kuscheln – magste nicht morgen vorbeikommen?“ *zu Ardor schiel* :haha:Mein Name ist Hase. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMpalezOh, also eher suboptimale Umstände. .___.
Die Vorgänger sind aber alle echt viel besser, die meisten Songperlen sind wohl auf „Without You I’m Nothing“ sowie „Black Market Music“ versammelt. „Passive Aggressive“, hach…
Joa, was ich von den älteren Sachen kenne (die bekannten Sachen kennt man ja), fand ich nie schlecht, hat mich aber nie wirklich mitgenommen. Hätte ich mal die Chance gehabt sie live zu sehen, hätt ich die auf jeden Fall wargenommen, aber so wirklich Fan war ich nie und werd ich nun wohl auch nicht mehr *g*
Ardor vom VenushügelMein Name ist Schwuppe. 🙂
🙂
xTOOLx🙂
Jetzt geht die Scheisse wieder os
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJetzt geht die Scheisse wieder los
Welche Scheisse?
Man bist du negativ…Aber schön, dass du meine Rechtschreibfehler beim zitieren korrigierst 😆
--
Musiksammlung RYMMr. MackeyDie Meds brauch ich auch noch -_-
die älteste sich in meinem Besitz befindliche is die Sleeping with Ghosts und die gefällt mir bis jetz am besten^^
Ich hab sie. 😀
Damals zum Geburtstag bekomen von meiner Besten.Ardor vom VenushügelMein Name ist Hase. 🙂
:*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinnaja ihr.. ich muss noch lernen *flenn*
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.