Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeyich würde dich jetzt auf der Stelle heiraten.
:haha::haha::haha: <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentForum Gayness ftw!
kennst den schon?? das is Facepalm- Megadave .. der palmt alle weg!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Rabengeschreioooh, dafür würd ich an deiner Stelle nicht die Hand ins Feuer legen..
Wer ohne Narben stirbt, hatte ein langweiliges Leben. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psycho
kennst den schon?? das is Facepalm- Megadave .. der palmt alle weg!
Den hast du nur von Vic geklaut…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWimNe Eule mit Mütze heiraten?
Selbst ohne Mütze.
--
WimNe Eule mit Mütze heiraten?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineWer ohne Narben stirbt, hatte ein langweiliges Leben. :haha:
Dann war meins ja ned langweilig.. 😀 Ichhab soviele Narben aus der Kindheit *Rabauke war*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!P4Z1F1S7
Hat Deine Mama das Foto geschossen?
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)WimHat Deine Mama das Foto geschossen?
🙂
--
Boah, voll gepennt eben.
--
RabengeschreiDann war meins ja ned langweilig.. 😀 Ichhab soviele Narben aus der Kindheit *Rabauke war*
Ich hab nur ein paar kleine Kratzer und eine „scheiße war das knapp vorm Jordan“-Narbe. 🙂
Erzähl mal, was haste denn alles gemacht? :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab keine Ahnung was ich für Musik hören soll.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!MurdererBoah, voll gepennt eben.
Dann ist wohl ein Guten Morgen angebracht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hab nur ein paar kleine Kratzer und eine „scheiße war das knapp vorm Jordan“-Narbe. 🙂
Erzähl mal, was haste denn alles gemacht? :haha:Am ende des ersten Kindergartentages saß ich nackt im Baum 😆
Außerdem bin ich ständig irgendwo runter gesprungen, war ständig dreckig und hab meine Mutter in den Wahnsinn getrieben..
Dazu haben sich immer alle Eltern beschwert, weil ich die Kinder geschlagen hab oO--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Der PoleIch hab keine Ahnung was ich für Musik hören soll.
HammerFall oder Enslaved!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.