Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiAm ende des ersten Kindergartentages saß ich nackt im Baum 😆
Außerdem bin ich ständig irgendwo runter gesprungen, war ständig dreckig und hab meine Mutter in den Wahnsinn getrieben..
Dazu haben sich immer alle Eltern beschwert, weil ich die Kinder geschlagen hab oODu pöses Mädchen du! :haha:
Ich bin selten geklettert, aber ab und zu hab ich auch mal eine ausgeteilt, wenn ich die Schweine mal erwischt hab… 👿
Ansonsten recht oft auf den Knien gelandet, Rücken oder den Kopf angehauen. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineDu pöses Mädchen du! :haha:
Ich bin selten geklettert, aber ab und zu hab ich auch mal eine ausgeteilt, wenn ich die Schweine mal erwischt hab… 👿
Ansonsten recht oft auf den Knien gelandet, Rücken oder den Kopf angehauen. :haha:Ja, trotzdem stammt die größte Narbe von einer Operation. Ansonsten hab ich wganz viele am Knie. Eine große weil ich mir da mim Glas das Knie durchbohrt hab und im Gesicht 2.. Einmal gegen ne Glastür gerannt und einmal von einer Freundin.. usw usw 😆
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Kindheitstraumata?
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)NovocaineHammerFall oder Enslaved!
HammerFall
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!RabengeschreiJa, trotzdem stammt die größte Narbe von einer Operation. Ansonsten hab ich wganz viele am Knie. Eine große weil ich mir da mim Glas das Knie durchbohrt hab und im Gesicht 2.. Einmal gegen ne Glastür gerannt und einmal von einer Freundin.. usw usw 😆
😮
Ich würd sagen da gewinnst du.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPole: Wie wäre es mit der neuen Paradise Lost 😉
:):):)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Novocaine😮
Ich würd sagen da gewinnst du.Ich war ein schlimmes Kind.
Wobei meine Mutter sagt, jetzt erkennt sie mich kaum wieder. Ich hab ne 180° Drehung gemacht, charakterlich. Nur die Boshaftigkeit ist geblieben 😀--
Fuck, fuck, fuck... and kill!P4Z1F1S7
*-*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!xtoolxpole: Wie wäre es mit der neuen paradise lost 😉
nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!NovocaineDann ist wohl ein Guten Morgen angebracht.^^
🙂
--
Rabengeschrei*-*
Ist das ein positiv oder negativ zu verstehendes *-*? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Junge junge..Klärungsgespräche zehren an meinen Nerven >_>
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
Sterile Nails and Thunderbowels!!
--
Der Polennnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Herrlich wie ich immer voll daneben liege ^^
Erzähl mal was dich davor gläult:haha:
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.