Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Junge junge..Klärungsgespräche zehren an meinen Nerven >_>
? ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.de_Samira_Junge junge..Klärungsgespräche zehren an meinen Nerven >_>
Jepp. Blöde Erwartungshaltungen Anderer! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Dann geh ich mal durch…
Meine rechte Augenbraue ist zweigeteilt, weil ich als Kleinkind mal in nen Rosenbusch gefallen bin.
Narbe unterhalb des linken Daumens: Ka, was damals da passiert ist.
Narbe unterhalb des linken Handgelenkes: Kumpel und ich haben uns mit Rasierklingen geschlagen, weil wir dachten, dass die aus Pappe sind. Waren sie aber nich.
Zwei ziemlich lange Narben auf dem linken Unterarm: Mit Fahrrad in den Busch gefahren
Brandnarbe am rechten Mittelfinger: Klassenkameradin versehentlich Zigarette ausgedrückt
Narbe unterhalb des rechten Daumens: Fahrradsturz
Narbe am rechten Handgelenk: Fahrradsturz
Narbe am rechten Unterarm: Wurde dieses Jahr auf nem Festival in Halle von nem Kumpel mit einem dornbesetzten Ast geschlagen, Franzi hats dann mit Faxe desinfizieren wollen
Narben am rechten Ellbogen: Fahrradsturz
Narbe an der rechten Hüfte: Blinddarm-OP
Narben am rechten Knie: zwei oder drei durch Fahrradstürze, der Rest dank Volleyball
Narbe am linken Knie: FahrradsturzSo, wer kann mich toppen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. Mackey:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
Sterile Nails and Thunderbowels!!
Bin grade noch beim großartigen Titeltrack 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
RabengeschreiIch war ein schlimmes Kind.
Wobei meine Mutter sagt, jetzt erkennt sie mich kaum wieder. Ich hab ne 180° Drehung gemacht, charakterlich. Nur die Boshaftigkeit ist geblieben 😀Und wie zeigt sich diese Boshaftigkeit?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxHerrlich wie ich immer voll daneben liege ^^
Erzähl mal was dich davor gläult:haha:
Ich hätt irgendwie bock auf was in Richtung Mogwai,Russian Cirles aber etwas härter.Nicht so entspannt.
Und PL gibt mir im momment gar nix.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ardor vom VenushügelDann geh ich mal durch…
Narbe unterhalb des linken Daumens: Ka, was damals da passiert ist.
Narbe unterhalb des linken Handgelenkes: Kumpel und ich haben uns mit Rasierklingen geschlagen, weil wir dachten, dass die aus Pappe sind. Waren sie aber nich.
Zwei ziemlich lange Narben auf dem linken Unterarm: Mit Fahrrad in den Busch gefahren
Brandnarbe am rechten Mittelfinger: Klassenkameradin versehentlich Zigarette ausgedrückt
Narbe unterhalb des rechten Daumens: Fahrradsturz
Narbe am rechten Handgelenk: Fahrradsturz
Narbe am rechten Unterarm: Wurde dieses Jahr auf nem Festival in Halle von nem Kumpel mit einem dornbesetzten Ast geschlagen, Franzi hats dann mit Faxe desinfizieren wollen
Narben am rechten Ellbogen: Fahrradsturz
Narbe an der rechten Hüfte: Blinddarm-OP
Narben am rechten Knie: zwei oder drei durch Fahrradstürze, der Rest dank Volleyball
Narbe am linken Knie: FahrradsturzSo, wer kann mich toppen?
Am Kopp haste nix?
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Der Pole? ^^
Ach.. ungeklärtes Zeug halt. ^^ Mag grad nicht mehr drüber reden.
P4Z1F1S7Jepp. Blöde Erwartungshaltungen Anderer! ^^
Auf jeden.
Ardor vom Venushügel
Narbe am rechten Unterarm: Wurde dieses Jahr auf nem Festival in Halle von nem Kumpel mit einem dornbesetzten Ast geschlagen, Franzi hats dann mit Faxe desinfizieren wollenEs war so genial :lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDer PoleIch hätt irgendwie bock auf was in Richtung Mogwai,Russian Cirles aber etwas härter.Nicht so entspannt.
Und PL gibt mir im mommetn gar nix.
Etwas härter? Dann versuch mal Omega Massif.
WimAm Kopp haste nix?
Doch, hab ich ganz vergessen. 😆
Meine rechte Augenbraue ist zweigeteilt, weil ich als Kleinkind mal in nen Rosenbusch gefallen bin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxEtwas härter? Dann versuch mal Omega Massif.
Hat sich erledigt.
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!P4Z1F1S7Ist das ein positiv oder negativ zu verstehendes *-*? ^^
durchaus positiv !
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ich nenn Tom jetzt Scarbody.
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.