Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Ardor

P4Z1F1S7Meine auch, weil ich vor 2 Jahren rotzebesoffen im Proberaum ins Schlagzeug gehagelt bin. Glücklicherweise hat das Spash-Becken meinen Sturz gebremst ^^

Geil, wir sollten den Club der Tri-Augenbrauen eröffnen. 🙂
    @sarah Jau, genauso.^^ Nur halt am anderen Auge. ^^

@Seiler Bisswunde im Schwanz?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5795221  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Mr. MackeyDie Scheibe is sowieso durch und durch klasse ^_^ Nattramn´s stimmte ätzt sich so dermaßen ins Gehirn..

Aye, das Organ ist Abgefuckedheit [sic!] nicht mehr zu überbieten ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5795223  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ardor vom Venushügel@Seiler Bisswunde im Schwanz?

Wenn er sie nicht verrät liegt der Phallus schon recht Nahe, in der Tat ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5795225  | PERMALINK

Murderer

Ardor vom Venushügel@Seiler Bisswunde im Schwanz?

😆

Nein, aber das was drunter hängt hat mal nen ordentlichen Riss abbekommen. :aah:

--

#5795227  | PERMALINK

Ardor

Murderer😆

Nein, aber das was drunter hängt hat mal nen ordentlichen Riss abbekommen. :aah:

herrje, stell ich mir derb unangenehm vor. :aah:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5795229  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Jo, SIlencer funktioniert nicht immer. Aber heute Abend kann ich mal wieder nen Heulsusenmusikabend machen. Worship und Khanate gehören bei mir heute Abend auch noch zum Programm. ^^

Hm, bei mir nicht. Obwohl ich heute Mittag schon Gospel und Gauge Means Nothing gehört hab. Zweitere dürften EIGENTLICH für dich interessant sein…

Vllt hör ich jetzt die aktuelle WITTRoder

xTOOLxEy, Palez hat echt nen gutes Händchen für Musik.
    Schon der erste Track von der „Angelic Process“ flasht mich 🙂

Fang auch mit dem Humbug da an

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5795231  | PERMALINK

Der Pole

Ich hab eine Narbe auf dem Kopf,weil mir jemand mal einen Ziegelstein auf die Birne hat fallen lassen.Vieleicht war es auch ein Mord Versuch. ^^

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5795233  | PERMALINK

_Samira_

Murderer😆

Aua o___O

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5795235  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Murderer😆

Mein Beileid. Ich hoffe, es war keien teure Hose…

--

#5795237  | PERMALINK

Novocaine

rechter Ellenbogen – Moshpit, irgendein Depp mit Sicherheitsnadeln oder Nieten hat mich erwischt, könnte sogar Ursache meiner Erkrankung sein
    2 im Gesicht – Verdacht auf Hautkrebs, wurde entfernt
    Fußsohle – da ist irgendwie ein Steinchen oder so drin, krieg ich nicht raus und verheilt nicht wirklich
    linkes Knie noch ganz schwach – Sturz in Pullman City mit Steinchen im Knie
    Bauch – meine *scheiße war das knapp vorm Jordan* Narbe

das wars auch schon, vielleicht noch irgendwo am Kopf unter meinen Haaren etwas, da hat es mich doch etwas öfter mal erwischt

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5795239  | PERMALINK

Wim

Murderer😆

Oje, sind noch beide da?

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5795241  | PERMALINK

A.F.P.

Murderer😆

Oh Noez!

da kommt mir gerade n altes Skatevideo namens 411/911 bei dem es nur um Stürze geht und aus dem das herrvorragende Zitat stammt: “ And my Balls like.. exploded!“ in den sinn..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5795243  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1634893′]Hm, bei mir nicht. Obwohl ich heute Mittag schon Gospel und Gauge Means Nothing gehört hab. Zweitere dürften EIGENTLICH für dich interessant sein…

Vllt hör ich jetzt die aktuelle WITTRoder

WITTR WITTR WITTR WITTR WITTR :):):):):):):):):):):)

Wenn du WITTR magst, kannst dus auch mal mit Skagos oder den trendy irischen Black Metal Corelern Altars Of Plague versuchen. Die laufen mir in letzter Zeit immer besser rein. Und ich bin echt überrqascht, wie gut der Verbindung aus BM, Post-Rock und Sludge funktioniert (s. Sol EP)

--

#5795245  | PERMALINK

Wim

Der PoleVieleicht war es auch ein Mord Versuch. ^^

Kerkerhaft für den Täter!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #5795247  | PERMALINK

Novocaine

RabengeschreiIch glaube ich 😀 *angeb* 😯

@novo: wie sich das äußert? Weißt, ich hab an der Schule so a fette Britschn .. Die is echt ned nur dick, die is schon überdemsional.. und die reißt immer ihr blödes Maul auf.. Und meine Boshaftigkeit bei der ganzen sache ist, dass ich hingehe und sag „Wär ich so fett wie du, würd ich meine Fresse aber nicht so weit aufreißen“
    Weil die Freunde von mir angeht, Lehrer blöd anmacht und generell, wenn man sie 2 Sekunden anschaut(Was bei ihre Maßen gar nicht abwegig ist) flippt sie sofort aus und will gleich draufschlagen..

Einfach mal gepflegt eine runterhauen…
    Bei solchen Menschen zählt das ja eher als Dienst an der Menschheit, statt als Boshaftigkeit, also biste doch ein nettes Mädel. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.