Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ardor vom Venushügelherrje, stell ich mir derb unangenehm vor. :aah:
_Samira_Aua o___O
P4Z1F1S7Mein Beileid. Ich hoffe, es war keien teure Hose…
WimOje, sind noch beide da?
'[A.F.P.;1634899′]Oh Noez!
Bin als Kind mal über nen Zaun geklettert und da is das dann halt passiert, ist aber nichts schlimmes passiert. Musste dann aber gleich ins Krankenhaus.
--
P4Z1F1S7Mein Beileid. Ich hoffe, es war keien teure Hose…
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Novocaine
linkes Knie noch ganz schwach – Sturz in Pullman City mit Steinchen im KniePullmann City!!! yeah <3 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWimKerkerhaft für den Täter!
😆
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!P4Z1F1S7WITTR WITTR WITTR WITTR WITTR :):):):):):):):):):):)
Wenn du WITTR magst, kannst dus auch mal mit Skagos oder den trendy irischen Black Metal Corelern Altars Of Plague versuchen. Die laufen mir in letzter Zeit immer besser rein. Und ich bin echt überrqascht, wie gut der Verbindung aus BM, Post-Rock und Sludge funktioniert (s. Sol EP)
Tsss, als ob ich Altars of Plagues nicht kenne ^^
Skagos hab ich letztens auch mal was gehört… weiß aber nicht mehr ob ichs gut oder shclecht fand ^^
ich hau mir vllt echt nochma die GMN EP rein, hat mich echt überrascht..
MurdererBin als Kind mal über nen Zaun geklettert und da is das dann halt passiert, ist aber nichts schlimmes passiert. Musste dann aber gleich ins Krankenhaus.
Musste der … ähm … zugenäht werden? ^^
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)_Samira_
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Pullmann City!!! yeah <3 😀
War lustig, die Leute können ziemlich blöd gucken, wenn da ein Kind mit komplett verblutetem Bein durch die Wohnhütten streift und sich erstmal in nen Schaukelstuhl setzt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainerechter Ellenbogen – Moshpit, irgendein Depp mit Sicherheitsnadeln oder Nieten hat mich erwischt, könnte sogar Ursache meiner Erkrankung sein
2 im Gesicht – Verdacht auf Hautkrebs, wurde entfernt
Fußsohle – da ist irgendwie ein Steinchen oder so drin, krieg ich nicht raus und verheilt nicht wirklich
linkes Knie noch ganz schwach – Sturz in Pullman City mit Steinchen im Knie
Bauch – meine *scheiße war das knapp vorm Jordan* Narbedas wars auch schon, vielleicht noch irgendwo am Kopf unter meinen Haaren etwas, da hat es mich doch etwas öfter mal erwischt
1. Operationsnarbe von der Zystenop
1. Blinddarmnarbe
unzählige kleine und eine große an den Knien: Knie mit Glas durchbohrt
2 an der rechten Schäfe: Tja..da hat mal einer auf mich eingestochen
1 am rechten Auge: daheim gegen eine Glasscheibe gerannt
1 an der rechten Augenbraue: von einer Freundin
2 am linken Schienbein: Am Meer an ner Muschel geschnitten
Einige kleine Schnitte an den Armen: In der Shcule gegen Glastür gerannt
1 an der Hand außenseite: Hab mich selber ganz arg mit dem Nagel erwischtmehr großartiges fällt mir jetzt nicht mehr ein.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Also ich schmier mir jetzt ne Brezel.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/XToolX du n00b,ich habe grade PL gehört und du hast es nicht gerafft ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!NovocaineEinfach mal gepflegt eine runterhauen…
Bei solchen Menschen zählt das ja eher als Dienst an der Menschheit, statt als Boshaftigkeit, also biste doch ein nettes Mädel. :haha:Na wenn du das so siehst, dann find ich das gut
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschrei1. Operationsnarbe von der Zystenop
1. Blinddarmnarbe
unzählige kleine und eine große an den Knien: Knie mit Glas durchbohrt
2 an der rechten Schäfe: Tja..da hat mal einer auf mich eingestochen
1 am rechten Auge: daheim gegen eine Glasscheibe gerannt
1 an der rechten Augenbraue: von einer Freundin
2 am linken Schienbein: Am Meer an ner Muschel geschnitten
Einige kleine Schnitte an den Armen: In der Shcule gegen Glastür gerannt
1 an der Hand außenseite: Hab mich selber ganz arg mit dem Nagel erwischtmehr großartiges fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Siehst du, ich hab doch mehr. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineWar lustig, die Leute können ziemlich blöd gucken, wenn da ein Kind mit komplett verblutetem Bein durch die Wohnhütten streift und sich erstmal in nen Schaukelstuhl setzt.
:lol::lol:
Ihr habt da richtig gewohnt? Wir waren nur mal einen Tag da. War aber extrem cool..so als Kind. ^^
Aber ich war als Kind auch abgehärteter.. hatte ständig aufgeschlagene Knie.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDer PoleXToolX du n00b,ich habe grade PL gehört und du hast es nicht gerafft ^^
Was wie wo ^^
Wie auch? 😆
WimMusste der … ähm … zugenäht werden? ^^
‚türlich
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.