Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Rabengeschrei1. Operationsnarbe von der Zystenop
1. Blinddarmnarbe
unzählige kleine und eine große an den Knien: Knie mit Glas durchbohrt
2 an der rechten Schäfe: Tja..da hat mal einer auf mich eingestochen
1 am rechten Auge: daheim gegen eine Glasscheibe gerannt
1 an der rechten Augenbraue: von einer Freundin
2 am linken Schienbein: Am Meer an ner Muschel geschnitten
Einige kleine Schnitte an den Armen: In der Shcule gegen Glastür gerannt
1 an der Hand außenseite: Hab mich selber ganz arg mit dem Nagel erwischtmehr großartiges fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Du siehst das Glas vor lauter Türen nicht?
Und wer zur Hölle sticht auf ein Mädchen ein?
Und warum habens hier so viele mitm Blinddarm? (mich eingeschlossen)Erstmal Lifelover anmachen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deIch bin auch mal mit dem Fahrrad über nen Gullideckel gefahren, über den Lenker geflogen und mit der Fresse 1-2 Meter über den Steinboden gerutscht. Mein ganzes Maul war voller Blut und ne völlig fremde Frau hat mich zum Arzt gebracht.
--
Murdererund ne völlig fremde Frau hat mich zum Arzt gebracht.
Und mit der biste getz verlobt?
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)MurdererIch bin auch mal mit dem Fahrrad über nen Gullideckel gefahren, über den Lenker geflogen und mit der Fresse 1-2 Meter über den Steinboden gerutscht. Mein ganzes Maul war voller Blut und ne völlig fremde Frau hat mich zum Arzt gebracht.
Ich bin mit 5 oder 6 Jahren beim Kindertag im Kindergarten aus ’ner fahrenden Kutsche gefallen und mitm Gesicht voll aufn Asphalt.
War voller Blut und mein Gesicht war ewig völlig zerkratzt.
Seitdem hab ich Höhen/FallAngst.^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineDu siehst das Glas vor lauter Türen nicht?
Und wer zur Hölle sticht auf ein Mädchen ein?
Und warum habens hier so viele mitm Blinddarm? (mich eingeschlossen)Erstmal Lifelover anmachen…
Ja, ich renne gerne gegen Sachen vorallem wenn ich müde bin
Tja, wer ist ja hier unwichtig, es ist halt Tatsache dass es auch solche Menschen gibt. Die ihre Überlegenheit gegenüber anderen ausnützen.
Ja ja, der böse Blinddarm 😀Lifelover.. ich glaub das brauch ich auch grad..
@AFP: Was los?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ich bin mal bei uns im Hinterhof beim Fangespielen auf die Fresse geflogen. War so n schöäner Schotterweg und ich bin beim Rennen über meinen Schnürsenkel gestolpert und noch n ganzes Stückchen gerutscht. Gott sah ich verstümmelt aus. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurderer’türlich
bei der Vorstellung wird mir echt schwarz vor Augen 😮
--
baoh, die Drecks Teeniekreiskiddies haben Senf auf meine Brezel geschmiert!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/WimUnd mit der biste getz verlobt?
Kannst du auch mehr als dumme Sprüche klopfen?
--
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_:lol::lol:
Ihr habt da richtig gewohnt? Wir waren nur mal einen Tag da. War aber extrem cool..so als Kind. ^^
Aber ich war als Kind auch abgehärteter.. hatte ständig aufgeschlagene Knie.Naja, übers Wochenende so ein Blockhaus gemietet, oder so 3-4 Tage waren das sogar glaub ich…
Ardor vom VenushügelSiehst du, ich hab doch mehr. 🙂
Aber ihre Narben sind etwas gravierender finde ich.
RabengeschreiNa wenn du das so siehst, dann find ich das gut
Menschen die sich sowieso daneben benehmen, sollten auch so behandelt werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZählen hier auch Tretrollerunfälle?
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Ich bin auch mal in den Teich von meinem Onkel gefallen, im Winter. ^^
--
xTOOLxWas wie wo ^^
Wie auch? 😆
😈
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.