Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

A.F.P.

RabengeschreiJa, ich renne gerne gegen Sachen vorallem wenn ich müde bin
    Tja, wer ist ja hier unwichtig, es ist halt Tatsache dass es auch solche Menschen gibt. Die ihre Überlegenheit gegenüber anderen ausnützen.
    Ja ja, der böse Blinddarm 😀

Lifelover.. ich glaub das brauch ich auch grad..

@AFP: Was los?

weiß nich, finds halt krass

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5795311  | PERMALINK

dentarthurdent

ich hätte gern Mitleid bezüglich meiner Senf-Brezel.

:haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5795313  | PERMALINK

xTOOLx

Narben?

Am besten war als ich mal unbedingt etwas mit nem Cuttermesser schnitzen musste.
    Seitdem ziert eine schöne lange Narbe meinen linken Daumen^^

Hat auch geblutet wie sau.

#5795315  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineNaja, übers Wochenende so ein Blockhaus gemietet, oder so 3-4 Tage waren das sogar glaub ich…

Wir waren über’s WE in ’nem anderen Ort da in der Nähe.:)

MurdererIch bin auch mal in den Teich von meinem Onkel gefallen, im Winter. ^^

Ich hab mir als Kind den Arm beim Spielen auf der Rutsche verdreht. Musste über ’nen Monat Gips tragen.^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5795317  | PERMALINK

Ardor

NovocaineAber ihre Narben sind etwas gravierender finde ich.

Stimmt auch wieder. Vorallem die an der Schläfe sind krass…

WimZählen hier auch Tretrollerunfälle?

Davon hab ich auch ne Narbe, sieht man aber kaum noch. Hab da mal ne Vollbremsung mit so nem Kinder-Polizei-Motorrad hingelegt und übern Lenker geknallt, dabei ist meine Brille (die ich hatte bis ich 7 war)an der Augenbraue hängengeblieben.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5795319  | PERMALINK

Mr. Mackey

The Lonely Island sind so großartig :lol::lol:

@dentarthurdent: welcher Perverse macht denn sowas?

--

#5795321  | PERMALINK

Novocaine

RabengeschreiJa, ich renne gerne gegen Sachen vorallem wenn ich müde bin
    Tja, wer ist ja hier unwichtig, es ist halt Tatsache dass es auch solche Menschen gibt. Die ihre Überlegenheit gegenüber anderen ausnützen.
    Ja ja, der böse Blinddarm 😀

Lifelover.. ich glaub das brauch ich auch grad..

@AFP: Was los?

Ich stolper gerne, über alles mögliche, Schuhe, Drucker, Steine, Straßen, Müll, bei meinem Gleichgewichtssinn passiert das dauernd, aber ich falle nur noch selten hin.
    Ja, Blinddarm, schlimme Sache, wenn der Krankenwagen kommt, und man erst viele Jahre später erfährt, dass man beinahe draufgegangen wär.

Bin erstmal duschen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5795323  | PERMALINK

dentarthurdent

Mr. MackeyThe Lonely Island sind so großartig :lol::lol:

@dentarthurdent: welcher Perverse macht denn sowas?

Halbstarke. Das kriegense zurück. Wer Brezeln mit Senf beschmiert, hat echt vor gar nichts Respekt!

’nk you

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5795325  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich hatte heute übrigens furchtbaren Stuhlgang. Er war fast flüssig, ist in alle Richtungen gespritzt und hat wegen einees kleinen Habaneropulverüberdosierungsunfalls (190.000 Scoville) gebrannt wie die Hölle. Und zwischendrin kamm glaubich ein Brett quer durch, so wie es sich angefüllt hat. Es war schrecklich.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5795327  | PERMALINK

A.F.P.

xTOOLxNarben?

Am besten war als ich mal unbedingt etwas mit nem Cuttermesser schnitzen musste.
    Seitdem ziert eine schöne lange Narbe meinen linken Daumen^^

Hat auch geblutet wie sau.

Hihi, die am linken Daumen mit dem cutter war bei mir beim befestigen des Griptapes auf meinem damaligen Skateboard ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5795329  | PERMALINK

Der Pole

P4Z1F1S7Ich hatte heute übrigens furchtbaren Stuhlgang. Er war fast flüssig, ist in alle Richtungen gespritzt und hat wegen einees kleinen Habaneropulverüberdosierungsunfalls (190.000 Scoville) gebrannt wie die Hölle. Und zwischendrin kamm glaubich ein Brett quer durch, so wie es sich angefüllt hat. Es war schrecklich.

😆

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5795331  | PERMALINK

Novocaine

MurdererIch bin auch mal in den Teich von meinem Onkel gefallen, im Winter. ^^

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du mal wieder rotzenharte warst und unbedingt schwimmen wolltest.

Bis gleich. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5795333  | PERMALINK

Mr. Mackey

P4Z1F1S7Ich hatte heute übrigens furchtbaren Stuhlgang. Er war fast flüssig, ist in alle Richtungen gespritzt und hat wegen einees kleinen Habaneropulverüberdosierungsunfalls (190.000 Scoville) gebrannt wie die Hölle. Und zwischendrin kamm glaubich ein Brett quer durch, so wie es sich angefüllt hat. Es war schrecklich.

:lol::lol::lol::lol:

ich fall vom Stuhl! (arfarf 5€ in die schlechte Wortspielkasse)

--

#5795335  | PERMALINK

xTOOLx

😆

Epic-Post

#5795337  | PERMALINK

Murderer

N Kumpel von mir hat üble Narben, aber der lässt sich ja auch Zigaretten auf der Zunge ausdrücken und schiebt sich Nadeln unter die Haut.

http://www.youtube.com/user/HPHsgh#p/u/20/vUY8VOxbWMY

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.