Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineJa, Blinddarm, schlimme Sache, wenn der Krankenwagen kommt, und man erst viele Jahre später erfährt, dass man beinahe draufgegangen wär.
Bin erstmal duschen.
Bei mir wars damals auf dem 60.Geburtstag meiner Großtante. 15 Minuten nach meiner Ankunft hat meine Mutter mich ins Krankenhaus gebracht. Später hab ich dann erfahren, dass ich draufgegangen wär, wär ich nur ein paar Stunden später eingeliefert worden.
Danach hab ich dann auch den Arzt gewechselt, weil mir vorher nur eine Magenverstimmung bescheinigt wurde.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de*huld@Pazi* xDD
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas nächste trink ich vorher ne WC-Ente, dann müsste sich bei diesem Clusterschiss die Toilette theoretisch von selbst reinigen.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Clusterschiss XD
P4Z1F1S7Das nächste trink ich vorher ne WC-Ente, dann müsste sich bei diesem Clusterschiss die Toilette theoretisch von selbst reinigen.
:lol::lol:
Wie geil.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!ihr seid so geil…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Das nächste trink ich vorher ne WC-Ente, dann müsste sich bei diesem Clusterschiss die Toilette theoretisch von selbst reinigen.
😆
--
Musiksammlung RYMdentarthurdent
ihr seid so geil…
Endlich mal wieder anständige Konversationen hier. 😆
--
Musiksammlung RYMNovocaineIch stolper gerne, über alles mögliche, Schuhe, Drucker, Steine, Straßen, Müll, bei meinem Gleichgewichtssinn passiert das dauernd, aber ich falle nur noch selten hin.
Ja, Blinddarm, schlimme Sache, wenn der Krankenwagen kommt, und man erst viele Jahre später erfährt, dass man beinahe draufgegangen wär.Bin erstmal duschen.
Da können wir uns echt die Hand geben.. ^^“
bis gleich.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!'[A.F.P.;1634966′]Ich hab keine Papes mehr :-(:-(:-(
Bibelseiten gehen wunderbar (ernsthaft) ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
nimm papier ausm Drucker.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja man, Stuhlgangdiskussionen fetzen!
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.