Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Man is das hier gerade scheisse ^^
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxMan is das hier gerade scheisse ^^
tut mir leid. ruf mal bei meiner chefin an und sag, dass ich zu viel arbeite und zu wenig saufe ^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich bin in jeder Hinsicht einfach nur träge heut -_-
wollt mir den Spongebob-marathon auf Comedy Central reinziehen, bin aber zu faul zum umschalten…was ein Elend
geb ich mir stattdessen halt Monoliths & Dimensions
--
Weilabatut mir leid. ruf mal bei meiner chefin an und sag, dass ich zu viel arbeite und zu wenig saufe ^^
Das wäre doch mal was.
Aber naja. so lange mach ich heute eh nich. Muss ja morgen fit sein.
Das wird noch eine laaaange Nacht mit meinem Referat…
Nachtrag: Erstmal Bierchen holen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas wird noch eine laaaange Nacht mit meinem Referat…
Nachtrag: Erstmal Bierchen holen…
Ich dachte du trinkst nicht 🙂
xTOOLxIch dachte du trinkst nicht 🙂
Auch wenn es ein Fehler in der Matrix ist, es gibt alkoholfreies Bier. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAuch wenn es ein Fehler in der Matrix ist, es gibt alkoholfreies Bier. 😉
Tatsächlich nen Fehler ^^
Trotzdem: Prost!
xTOOLxTatsächlich nen Fehler ^^
Trotzdem: Prost!
Skal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaes reicht. ich hol mir jetzt auch was zum trinken
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaes reicht. ich hol mir jetzt auch was zum trinken
Ich wär für Tee.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHmm, Krombacher…
Warum gibt es in der Gegend eigentlich kein alkoholfreies Altbier?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch habe irgendwas von Diebstahl gehört? :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleIch habe irgendwas von Diebstahl gehört? :haha:
Hmm? Wo? Wann? Von wem?
Und wieder musst du den Klischees neues Futter geben, oder ist es vielleicht doch Instinkt?^^Komisch, eigentlich wollte Rabengeschrei heute nochmal reinschauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.