Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHmm? Wo? Wann? Von wem?
Und wieder musst du den Klischees neues Futter geben, oder ist es vielleicht doch Instinkt?^^Komisch, eigentlich wollte Rabengeschrei heute nochmal reinschauen.
Instinkt 😈
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deDer PoleInstinkt 😈
Ich glaube dein Instinkt hat nachgelassen, hier wurde nichts geklaut, ausser unserer Zeit. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJuhuu, bin fertig, jetzt konvertieren und an die Dozentin schicken.
Und wenn ich morgen meinen Zettel wiedererkenne, muss ich das Referat vollständig ausarbeiten…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm? Wo? Wann? Von wem?
Und wieder musst du den Klischees neues Futter geben, oder ist es vielleicht doch Instinkt?^^Komisch, eigentlich wollte Rabengeschrei heute nochmal reinschauen.
Ja ja, die Rabengeschrei liegt mit 39,3 ° Fieber im Bett.. Ich fühle mich so, als hätte man mich die ganze Nacht geschlagen..
Ah übrigens deine Handynummer scheint irgendwie ned zu stimmen, die Sms können nicht versendet werden.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!SO, gerade erfolgreich zwei Zeugen Jehovas vertrieben….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverSO, gerade erfolgreich zwei Zeugen Jehovas vertrieben….
Mich wunderts ja, wieso sie heute noch nicht hier waren.. 👿
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!UlverSO, gerade erfolgreich zwei Zeugen Jehovas vertrieben….
Wenigstens geopfert oder gegessen? 😈
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bei uns waren sie vorher lustigerweise noch nie. Ich hab denen dann zwei mal deutlich zu verstehen gegeben, dass sie abhauen sollen und hab ihnen dann die Tür vor die Nase geknallt. Das nächste Mal läuft er die Treppen nicht mehr runter, dann nimmt er den direkten Weg nach unten…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverBei uns waren sie vorher lustigerweise noch nie. Ich hab denen dann zwei mal deutlich zu verstehen gegeben, dass sie abhauen sollen und hab ihnen dann die Tür vor die Nase geknallt. Das nächste Mal läuft er die Treppen nicht mehr runter, dann nimmt er den direkten Weg nach unten…
Du hättest sie erst reinbitten sollen, und ihnen genau in dem Moment, wenn sie die Schwelle übertreten, die Tür ün die Fresse knallen sollen :haha:
So wie die geschaut haben hat das eh gereicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich hab das Glück, daß die Eingangstür zu meiner Wohnung auf der Gebäuderückseite versteckt ist. Kein Hausierer oder Sektenfuzzi hat bisher den Weg zu mir gefunden.
here i am Rock you like a hurricane
--
m/jou und was is hier so los????
--
m/ -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.