Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
OmarWhatz up, Gangstaaa
Der nur ausgewählte Künstler hört…. wie war das nochmal?:lol:Westsiiiide!!
Jo irgendwie so um den Dreh war das 😆
Jetz gibts erst mal die neue Katatonia, davor zieh ich mir nich mal ne Hose…
--
Highlights von metal-hammer.deOmarDas Forum laggt da manchmal ein bisschen.;-)
das beruhigt mich jetzt allgemein :haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]sry war kurz weg..hab ich was tolles verpasst???
--
m/OmarNe, nicht wirklich.
ok…alter die hat mich echt als bester neuankömmling gewählt wie geil isn das xD
--
m/OmarJa das mit der Hose wäre nicht schlecht.^^
Naja Unterwäsche reicht ja, und um kein T-Shirt tragen zu müssen hab ich einfach die Heizung angemacht…glaub so werd ich den ganzen Tag verbringen und mir nur was anziehen wenn der Hund raus muss 😈
--
Mr. MackeyNaja Unterwäsche reicht ja, und um kein T-Shirt tragen zu müssen hab ich einfach die Heizung angemacht…glaub so werd ich den ganzen Tag verbringen und mir nur was anziehen wenn der Hund raus muss 😈
läuft genauso bei mir xD
--
m/Mr. MackeyNaja Unterwäsche reicht ja, und um kein T-Shirt tragen zu müssen hab ich einfach die Heizung angemacht…glaub so werd ich den ganzen Tag verbringen und mir nur was anziehen wenn der Hund raus muss 😈
Ich hoffe das sonst niemand bei dir in der Wonhnung wohnt.^^
OmarIch hoffe das sonst niemand bei dir in der Wonhnung wohnt.^^
und wenn is doch nich schlimm xD
--
m/OmarIch hoffe das sonst niemand bei dir in der Wonhnung wohnt.^^
ich lebe leider gottes noch bei meiner Mom und meinem Bruder zusammen (wollte dieses Jahr eig ausziehen) aber die sind aufm Weg zum Rammstein Konzert in Köln.
Ausserdem zahlen die Leute normalerweise dafür mich nur in Unterhosen zu sehen :P:twisted:
--
Mr. Mackeyich lebe leider gottes noch bei meiner Mom und meinem Bruder zusammen (wollte dieses Jahr eig ausziehen) aber die sind aufm Weg zum Rammstein Konzert in Köln.
Ausserdem zahlen die Leute normalerweise dafür mich nur in Unterhosen zu sehen :P:twisted:
:lol::lol:
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.