Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
My only wish, my only desire is to be eaten 🙂
€: Ha, MEINE!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMr. MackeyuNd BrOkEnCyDe? *___*
jA, bRoKeNcYdE i$cH bE$$$chdeee <33333 xDDDD olololol
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
jA, bRoKeNcYdE i$cH bE$$$chdeee <33333 xDDDD olololol
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ucGFSusDXKQ
es macht mich so unglaublich wütend :aah::lol:
aba di Booiiiizzzz siIiIiInt v0ll cewt awwwwwwwwwwwwr
--
Outing: ich höre Lacrimas Profundere und mags arg:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. Mackeyhttp://www.youtube.com/watch?v=ucGFSusDXKQ
es macht mich so unglaublich wütend :aah:
Ach geil das hab ich schonmal irgendwo gesehn.
Unglaublich…. Schlecht!!!So bin jetzt aber weg. Bye
Nutella- oder Salamibrot zum Abendessen? Oder doch Müsli?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr. Mackeyhttp://www.youtube.com/watch?v=ucGFSusDXKQ
das wurde im Blind Guaridan-Forum mal unter dem Titel „Das genaue Gegenteil von Beethoven“ gepostet 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/FrostsenseOuting: ich höre Lacrimas Profundere und mags arg:haha:
Wir haben alle unsere Leichen im Keller 8[
Subway to Sally sind meine Leiche im Keller ^^
--
Mr. Mackeyhttp://www.youtube.com/watch?v=ucGFSusDXKQ
Ich kenn die nur von nem Song auf der Follow The Leader von KoRn ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mr. MackeyWir haben alle unsere Leichen im Keller 8[
Subway to Sally sind meine Leiche im Keller ^^
Ich finds netmal peinlich, ich steh stellenweise auf so Gothicrockzeug und HIM ist mal exorbitant gut. Oder Type O:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -las sich nur so 🙂
HIM mag ich so gar nich, nicht weil ich die jetz unglaublich schlecht finden würde, mir gibt das nur nix^^
--
Damn! Totalen Blackout heute gehabt und viel zu lange geschlafen :aah: So wird das nie was mit dem Rhytmus. Hoffentlich find ich nun was zu essen 😮
P4Z1F1S7Ich kenn die nur von nem Song auf der Follow The Leader von KoRn ^^
Hä? Die „Follow The Leader“ ist doch jetzt bestimmt so 6-10 Jahre alt (wasweißich, wann das Ding veröffentlicht wurde) und die wundervollen brokeNCYDE gibt es doch bestimmt kaum länger als ein Jahr? Oder wie? Ich hasse es, Witze aufgrund meiner musikbezogenen Unkenntnis nicht zu schnallen…
FrostsenseOuting: ich höre Lacrimas Profundere und mags arg:haha:
Wozu braucht man Lacrimas Profundere, wenn man The Sisters of Mercy und Fields of the Nephilim haben kann? ^^
Aber Leichenkeller ist ein gutes Thema, meiner ist so groß wie ein Golfplatz^3 und randvoll. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.