Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1641449′]aber die war doch das letzte mal noch recht weit vorn? 🙁
Ja, die finde ich auch immer noch sehr töfte, aber in meiner Liste braucht man halt nicht mehr damit rechnen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S711 Jahre ^^
Hab grade nochma geschaut, hab was verwechselt, die hießen Pharcyde (Bei Cameltosis)^^
hihi, da kamen die süßen boiiz doch gerade erst in Kindergarten
goetzibin wieda da.hab n neues profilbild gemacht ,des andere sah irgendwie scheisse aus.
Top!
Mr. Mackey
schööööööööööööööööööööööööööööööönes bild!:twisted:
dentarthurdentIhr hört eh alle nur komisches Zeug.
Hi 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
palez…und ich glaube, auch bei dem Thema gehen unsere Geschmäcker meilenweit auseinander. ^^
Möglich, aber nicht wirklich schlimm;-)
Jedem das, was er toll findet.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -palezJa, die finde ich auch immer noch sehr töfte, aber in meiner Liste braucht man halt nicht mehr damit rechnen.
hab noch nich alles von dir gelesen aber den ersten Platz können doch eh nur „The God Machine“ bei dir belegen 😆
--
'[A.F.P.;1641464′]oh noez
🙁
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014P4Z1F1S7Hi 🙂
nabend =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr. Mackeyhab noch nich alles von dir gelesen aber den ersten Platz können doch eh nur „The God Machine“ bei dir belegen 😆
Ich glaube, ein paar andere Leute halten auch noch The Angelic Process und Swans (wobei von denen bereits zwei Alben in der Liste sind) für möglich, da will ich die künstliche „Spannung“ noch ein wenig aufrechterhalten. ^^
Die Krallen…mein Rücken…ARGS!!!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]scheisse………..ich hab total vergessen das neue profilbild reinzustellen.okay,jezz tu ich des NEUE rein…
goetzischeisse………..ich hab total vergessen das neue profilbild reinzustellen.okay,jezz tu ich des NEUE rein…
kein Stress, es is nurn Bild 😉
--
Mr. Mackeykein Stress, es is nurn Bild 😉
Sag das mal in leicht abgewandelter Form („Ist nur ein Spiel.“) zu WoW-Zockern:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.