Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseSag das mal in leicht abgewandelter Form („Ist nur ein Spiel.“) zu WoW-Zockern:lol:
ich war mir dessen in meinen aktiven Zeiten immer bewusst, aber da schleichen wirklich schon ganz harte Nerds rum 😆
--
Highlights von metal-hammer.deFrostsenseSag das mal in leicht abgewandelter Form („Ist nur ein Spiel.“) zu WoW-Zockern:lol:
Krass wirds wenn man Leute trifft die sich in der Schule über das Wetter im Spiel unterhalten 😆
Ich zocks ja auch, aber eher so…zum Zeitverteib net so Hardcore wie manche Spinner…letztens hab ich einen gesehen, der hat sich abends INGAME umgezogen, sah aus wie ein Schlafanzug und hat sich dann schlafengelegt 😮
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ich kann mit WoW überhaupt nix anfangen.da find ich sims ja noch besser…
Ich bin mal duschen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWillkommen auf dem Sofa, und viel Erfogl bei der Nahrungssuche 😉
Danke schön! Wobei… nicht sehr sinnvoll nach einer zu langen Nacht bzw. verschlafenen Tag direkt wieder auf ner gemütlichen Coach bequem machen 😆
Wenigstens hab ich noch Spaghetti gefunden. Die Soße stammt zwar aus ner Packung, aber is mir jetzt auch egal 😛
Ach und WoW IST auch nur n Spiel. Zocks selbst gern und sehe da keinen Unterschied zu anderen Games. Ob man nun 10 Stunden WoW oder GTA oder Metal Gear spielt ist dann auch egal, WoW ist immer das böse ^^
goetziich kann mit WoW überhaupt nix anfangen.da find ich sims ja noch besser…
Dafür steh ich immer mit ??? überm Kopf da, wenn die Leute mit ihren Egoshootern anfangen:haha:
Versteh nicht ansatzweise, was da toll dran ist.Bin halt reiner Rollenspiel- und Sportspielzocker mittlerweile…evtl noch Survivalhorror…Dead Space is ganz gut find ich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -reasident evil 1 <3333
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psycho
reasident evil 1 <3333
♥♥♥ der Klassiker halt...Resident Evil, Silent Hill und dann kommt ohnehin gaaaaaaaaaaaaaanz lange GARNICHTS :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -zurzeit spiel ich sowieso nur skate 2 und GTA san andreas
Ich könnte ja mal wieder Tony Hawk 3 anfangen und an meinem Rekord arbeiten ^^
Ich glaube alle Levels auf 100% in etwas über ne Stunde xD
FrostsenseIch zocks ja auch, aber eher so…zum Zeitverteib net so Hardcore wie manche Spinner…letztens hab ich einen gesehen, der hat sich abends INGAME umgezogen, sah aus wie ein Schlafanzug und hat sich dann schlafengelegt 😮
WTF…o_O also sowas is mir ja noch nie untergekommen…
--
xTOOLxIch könnte ja mal wieder Tony Hawk 3 anfangen und an meinem Rekord arbeiten ^^
Ich glaube alle Levels auf 100% in etwas über ne Stunde xD
seit „skate“ rausgekommen ist,find ich tony hawk-spiele total scheisse…
Mr. MackeyWTF…o_O also sowas is mir ja noch nie untergekommen…
Sind halt dann die Totalverrückten, die nix anderes machen als das Spiel zu spielen, zu kacken und zu essen…find ich halt schon übel, viele machen sich da echt ne Menge kaputt an sozialen Kontakten.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Yes! Die CD gefunden^^
Ich glaub ich installiers echt mal wieder.
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.