Sofa 282 – Same Shit Different Day

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 282 – Same Shit Different Day

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,017)
  • Autor

Murderer

So, mal gucken ob Frontschweine auf meiner PS2 läuft. Wenn ja zock ichs mal wieder durch.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5807839  | PERMALINK

xTOOLx

goetziseit „skate“ rausgekommen ist,find ich tony hawk-spiele total scheisse…

DIESES Game find ich glaub ich nichtmal in 20 Jahren Scheisse ^^
    Man hab ich das schon oft durchgezockt,

Und selbstverständlich mit Tastatur ^^

#5807841  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererSo, mal gucken ob Frontschweine auf meiner PS2 läuft. Wenn ja zock ichs mal wieder durch.

Wieso solls net laufen? Das Spiel ist nebenbei bemerkt sowas von legendär:lol:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5807843  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseSind halt dann die Totalverrückten, die nix anderes machen als das Spiel zu spielen, zu kacken und zu essen…find ich halt schon übel, viele machen sich da echt ne Menge kaputt an sozialen Kontakten.

allein was ich in den Zeiten mitbekommen hab aus ner damaligen Gilde…glaube 3 Leute haben ihre Beziehung in den Sand gesetzt, eine davon ging über 8 Jahre, 2 haben ihr Studium geschmissen und unzählige irgendwelche Freunde verloren 😆

waren halt noch 40er Raid Zeiten 😈

--

#5807845  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Frostsense♥♥♥ der Klassiker halt…Resident Evil, Silent Hill und dann kommt ohnehin gaaaaaaaaaaaaaanz lange GARNICHTS :haha:

vor silent hill hab ich zu viel Respekt^^ .. also ich binda meißtens schon nach 10 minuten nass geschwittzt. Was in diesem genre noch ganz nett war, war die Clock Tower Reihe .. echt jedem zu empfehlen

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5807847  | PERMALINK

Mr. Mackey

Some_Kind_of_Psychovor silent hill hab ich zu viel Respekt^^ .. also ich binda meißtens schon nach 10 minuten nass geschwittzt. Was in diesem genre noch ganz nett war, war die Clock Tower Reihe .. echt jedem zu empfehlen

die war der absolute Hammer…dieses Gefühl einfach nur wehrlos zu sein, wenn dieser dumme Bastard mit der Gartenschere durch das Haus schleicht

--

#5807849  | PERMALINK

Murderer

MurdererSo, mal gucken ob Frontschweine auf meiner PS2 läuft. Wenn ja zock ichs mal wieder durch.

Verdammt! Naja, mal das Teil aufschrauben und dann aussaugen.

FrostsenseWieso solls net laufen? Das Spiel ist nebenbei bemerkt sowas von legendär:lol:

Weil meine PS2 total verstaubt ist.

--

#5807851  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. Mackeyallein was ich in den Zeiten mitbekommen hab aus ner damaligen Gilde…glaube 3 Leute haben ihre Beziehung in den Sand gesetzt, eine davon ging über 8 Jahre, 2 haben ihr Studium geschmissen und unzählige irgendwelche Freunde verloren 😆

waren halt noch 40er Raid Zeiten 😈

Was der :lol:-Smiley da soll, begreif ich zwar net, ich find sowas alles andere als lustig, aber ja, solche Fälle gibts heute auch noch. Irgendwer finanziert das ganze Spiel ja…

Lieber 10 80er als mit Freunden abhängen oder mit der Frau was unternehmen, das ist doch totaler Müll:o

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5807853  | PERMALINK

xTOOLx

Ich freu mich gleich schon wieder, wenn das erste mal Ace of Spades läuft xD

#5807855  | PERMALINK

xTOOLx

FrostsenseWas der :lol:-Smiley da soll, begreif ich zwar net, ich find sowas alles andere als lustig, aber ja, solche Fälle gibts heute auch noch. Irgendwer finanziert das ganze Spiel ja…

Lieber 10 80er als mit Freunden abhängen oder mit der Frau was unternehmen, das ist doch totaler Müll:o

Ich kann sowas auch einfach überhaupt nicht verstehen.

Ich hab damals auch echt heftig CS gezockt. Aber SOWAS….

#5807857  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Some_Kind_of_Psychovor silent hill hab ich zu viel Respekt^^ .. also ich binda meißtens schon nach 10 minuten nass geschwittzt. Was in diesem genre noch ganz nett war, war die Clock Tower Reihe .. echt jedem zu empfehlen

Boah, die ganze Atmo in Silent Hill war und ist ja sowas von geil…die Geräusche und dieses bedrückende Gefühl, allein im Dunkeln zu sein…geil:haha:

@murderer: ach so, ja gut dann musst du sie mal entstauben, dann gehts aber normalerweise.

--

#5807859  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Mr. Mackeydie war der absolute Hammer…dieses Gefühl einfach nur wehrlos zu sein, wenn dieser dumme Bastard mit der Gartenschere durch das Haus schleicht

ja vorallem die drei verschiedenen Lösungsenden! .. wobei ja nur ein Ende das richtige und Beste ist. Übrigens wird das Game gerade verfilmt 🙂 und der endgeile Silent Hill Streifen wird fortgesetzt

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5807861  | PERMALINK

Novocaine

Die letzte Nacht wieder kaum gepennt und dann in der VL zur Antike eingeschlafen… -.-
    Moin zusammen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5807863  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseWas der :lol:-Smiley da soll, begreif ich zwar net, ich find sowas alles andere als lustig, aber ja, solche Fälle gibts heute auch noch. Irgendwer finanziert das ganze Spiel ja…

ne ich weiss nich, im Nachhinein find ichs schon zum Lachen wie Leute ihr (Liebes-) Leben für so einen Scheiß verbauen konnten und wie sie in den Momenten selbst einfach nur nen Scheiß drauf gegeben haben…da geht mein Mitleid absolut flöten, immerhin wars nur WoW und nicht Heroin.

--

#5807865  | PERMALINK

A.F.P.

xTOOLxIch freu mich gleich schon wieder, wenn das erste mal Ace of Spades läuft xD

Welches war denn das dreier? das mit dem Vorort und dem Flughafen? Darauf hätt ich jetzt auch meeeeega bock

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,017)

Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.