Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr. Mackeyne ich weiss nich, im Nachhinein find ichs schon zum Lachen wie Leute ihr (Liebes-) Leben für so einen Scheiß verbauen konnten und wie sie in den Momenten selbst einfach nur nen Scheiß drauf gegeben haben…da geht mein Mitleid absolut flöten, immerhin wars nur WoW und nicht Heroin.
Ich find sowas einfach nur traurig…klar sind sie selbst schuld und auch selbst für sich verantwortlich und sie dürfen sich ja auch so entscheiden, ist ja ihr Leben…nur raff ichs nicht ansatzweise, wie man das machen kann.^^
Wenn ich die Wahl hab zwischen zocken und mit Kumpels/Freundin was unternehmen, werd ich persönlich immer die Kumpels/die Freundin wählen, das is ganz klar.
Hi@Novo.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1641525′]Welches war denn das dreier? das mit dem Vorort und dem Flughafen? Darauf hätt ich jetzt auch meeeeega bock
Jap!
Aber meine Laune ist gerade schlagartig gesunken: Vista!
goetziwas soll ich jezzz anhörn…………….
Iron Maiden geht immer.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -goetziwas soll ich jezzz anhörn…………….
Old School Teutonic Thrash Metal \m/
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/xTOOLxJap!
Aber meine Laune ist gerade schlagartig gesunken: Vista!
Ouh, das ist bitter. Dann gib mir die CD ich hab XP ^^
Aber das 3er hab ich auch sooo hart mit nem kumpel abgefeiert.. irgendwann hat ich das auch immer so rasend schnell durchgezockt ^^
Moin Frostsense, was gibts neues, was machen die Hausarbeiten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1641539′]Ouh, das ist bitter. Dann gib mir die CD ich hab XP ^^
Aber das 3er hab ich auch sooo hart mit nem kumpel abgefeiert.. irgendwann hat ich das auch immer so rasend schnell durchgezockt ^^
Ich kann immer noch alles auswendig.
Aber ich dreh am Rad wenn ich das nicht mit Vista hinbekomme.
Wahnsinn wie schnell die Sofas derzeit voll werden xD
--
NovocaineMoin Frostsense, was gibts neues, was machen die Hausarbeiten?
Ich hab keine Hausarbeiten, ich muss nur lernen, weil demnächst Prüfungen sind (ab Januar)…aber das wird schon, liege gut in der Zeit und bin zuversichtlich.
Neues gibts nix, zumindest weiß ich von nix:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -hehe… Man tut was man kann =D
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So Leute, hier kommt der Meister!
Grüße euch alle miteinander.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Tach auch:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.