Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
DeliriumHuhu *wink*
Na, wie gehts?
MurdererMan-o-War
Schwul…
RabengeschreiHallo Lieblings-Novo:)
Du hast noch einen anderen Novo?! :o:cry:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeliriumIch geh mal eben kotzen…
Nimm meins gleich mit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsense
:aah:Die sind ja alle echt übel peinlich aber der Typ mit dem Bart schiesst den Vogel einfach nur noch ab…
--
Oh mein Gott, mir wurde gerade der Befehl erteilt, morgen bei meiner Freundin mit Weihnachtsbaum zu schmücken…:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Novocaine
Du hast noch einen anderen Novo?! :o:cry:
Niemals. Du bist und bleibst mein einzig wahrer Lieblings-Novo.
Einen anderen gibts nicht!--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineNa, wie gehts?
Joa, wie immer eigentlich und dir?
NovocaineNimm meins gleich mit…
Done. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
RabengeschreiNiemals. Du bist und bleibst mein einzig wahrer Lieblings-Novo.
Einen anderen gibts nicht!
🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseOh mein Gott, mir wurde gerade der Befehl erteilt, morgen bei meiner Freundin mit Weihnachtsbaum zu schmücken…:o
Is doch schnuffelig 🙂
--
Mr. MackeyIs doch schnuffelig 🙂
Naja…ich hasse Weihnachten…
Eure ganzen Avas gehen mir auch sowas von dermaßen auf die Eier ihr Kommerztunten:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeliriumJoa, wie immer eigentlich und dir?
Done. :haha:
Wieder so elend müde, ansonsten auch wie immer. Das ist das Problem, wenn man sich täglich schreibt, irgendwann gibts nichts mehr zu sagen. 😐
Sehr schön, danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRob Flynn
Tony Hawks 3 läuft auf Vista!!!? Tuts zumindest bei mir <3
Ich installiers gerade nochmal...
Ich hab irgendwie totale Grafikfehler im Menü.
edit: unter 1024x... gehts 🙂
FrostsenseNaja…ich hasse Weihnachten…
Eure ganzen Avas gehen mir auch sowas von dermaßen auf die Eier ihr Kommerztunten:haha:
ganz mein reden.
FrostsenseNaja…ich hasse Weihnachten…
😆 😆
Nix gegen Spongebob hier xD
http://www.youtube.com/watch?v=HbU8roShR0Q
wie ich heut fast den ganzen Tag nix anderes als das gehört hab 8[
--
NovocaineWieder so elend müde, ansonsten auch wie immer. Das ist das Problem, wenn man sich täglich schreibt, irgendwann gibts nichts mehr zu sagen. 😐
Sehr schön, danke.
Hm, ja irgendwie ist aber auch im Moment so eine anhaltende Phase der Demotivation, Trägheit und Faulheit bei mir angekommen und darum kommt es auch ab und zu vor, dass ich erst beginne auf dem Sofa zu schreiben und dann plötzlich weg bin ohne was geschrieben zu haben.
Bütteschön…:)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.