Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Rabengeschreijaaa.. und zwar richtig nachts.. und nicht nur halb 1 😮
Dann warst du das also!
Bin letzte Nacht wachgeworden und weiß nicht warum, das warst bestimmt du, mit Gedankenübertragung oder sowas! :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
xTOOLxedit: unter 1024x… gehts 🙂
Prima ^^ Gibt nix schöneres 😀
Zocke in letzter Zeit viel den Online Modus vom Wastleland Teil aufm PC. Macht derbst Spaß, die Modi sind einfach klasse.
DeliriumSchrecklich das.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDann warst du das also!
Bin letzte Nacht wachgeworden und weiß nicht warum, das warst bestimmt du, mit Gedankenübertragung oder sowas! :haha:Oh Gott.. xD Ich hoffe du kannst meine Gedanken nicht lesen..
Naja, einmal hättest du fast um 2:45 uhr dran glauben müssen, einmal um 3:25 Uhr und einmal um 4:13 Uhr.. Aber ich hab mich beherrscht..--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Wie kann man Manowar nicht gut finden? :haha:
--
RabengeschreiOh Gott.. xD Ich hoffe du kannst meine Gedanken nicht lesen..
Naja, einmal hättest du fast um 2:45 uhr dran glauben müssen, einmal um 3:25 Uhr und einmal um 4:13 Uhr.. Aber ich hab mich beherrscht..Ich wüsste aber gerne was du so denkst. 🙂
Solange warst du wach? Da verschläfst du ja den halben Tag, du Glückliche.^^*duschen geh*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
*huld*
Life… don’t talk to me about life…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineIch wüsste aber gerne was du so denkst. 🙂
Solange warst du wach? Da verschläfst du ja den halben Tag, du Glückliche.^^*duschen geh*
Ne, was ich denke willst du bestimmt nicht wissen XD Oh gott, wenn ich mir das vorstelle..
Ja, so lang war ich wach aber solange hab ich nicht geschlafen. Ich gehöre zu den Menschen die nur wenig schlafen.. War kurz vor 10 Uhr wieder auf den Beinen 😆--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Geil, mein Dad hat von nem Arbeitskollegen ne externe Festplatte bekommen mit ner Menge Musik drauf.
Mal n bissel was aufn Rechner ziehen.--
Sagt mal, müsst ihr von Gummibärchen auch immer so phat ein droppen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jawoll!!!! Einer meiner besten Kumpels aus Berlin kommt nun doch am Wochenende zu uns nach München :horns:
Hat der mich verarscht… :haha: Penner ^^
das leben ist eine elende plackerei
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Alter…
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.