Sofa 282 – Same Shit Different Day

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 282 – Same Shit Different Day

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,017)
  • Autor

Murderer

Ach du meinst die Band @ Delirium. Dachte da gabs noch so ne Serie. *lol*
    Die Band ist natürlich großartig.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5808379  | PERMALINK

CenturY

MurdererWie gehts dir denn so?

Kann mich nicht beklagen, umgezogen, Musik gehört bis Ohren abgefallen, Musik machen bis Finger bluten, ergo kaum noch Zeit für’s I-Net (bzw. Forum).^^

Und selbst?

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #5808381  | PERMALINK

Murderer

CenturYKann mich nicht beklagen, umgezogen, Musik gehört bis Ohren abgefallen, Musik machen bis Finger bluten, ergo kaum noch Zeit für’s I-Net (bzw. Forum).^^

Und selbst?

Gut gut! Ach deswegen biste so selten online, dachte schon du bist verschollen. 😆

--

#5808383  | PERMALINK

CenturY

dentarthurdent
    War ich vorhin schon, danke =p

Hat’s auch ordentlich gestunken?

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #5808385  | PERMALINK

Delirium

MurdererAch du meinst die Band @ Delirium. Dachte da gabs noch so ne Serie. *lol*
    Die Band ist natürlich großartig.

Na klar meine ich die! :haha:

Und genau DIE haben sich jetzt wieder mit folgendem Lineup zusammengeschlossen:

Jonas Stålhammar – Gesang
    Marko Tervonen – Gitarre
    Marcus Sunesson – Gitarre
    Magnus Olsfelt – Bass

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5808387  | PERMALINK

dentarthurdent

Your musical compatibility with CenturY is Medium

Music you have in common includes Kreator, Gama Bomb, Metallica, Finntroll and Exodus.

Doch so hoch? Das überrascht mich.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5808389  | PERMALINK

CenturY

MurdererGut gut! Ach deswegen biste so selten online, dachte schon du bist verschollen. 😆

Wie lange war ich eigentlich weg? N’halbes Jahr?
    Kennste meine Band schon?

--

#5808391  | PERMALINK

dentarthurdent

CenturYHat’s auch ordentlich gestunken?

aber hallo… war so n blöder Gummibärchenschiss, bei dem man so brudal pressen muss und es sich immer so anfühlt als wär der Mastdarm immer noch randvoll…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5808393  | PERMALINK

CenturY

dentarthurdentYour musical compatibility with CenturY is Medium

Music you have in common includes Kreator, Gama Bomb, Metallica, Finntroll and Exodus.

Doch so hoch? Das überrascht mich.

Pff… In dieser Sache ist LastFM so kompetent wie die Darmwinde die ich jeden Morgen meinem Nachbarn in den Briefkasten jage…

--

#5808395  | PERMALINK

A.F.P.

Aaaaaahaha ich hab grad nen 21000er Pot gewonnen!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5808397  | PERMALINK

Murderer

CenturYWie lange war ich eigentlich weg? N’halbes Jahr?
    Kennste meine Band schon?

Die Quali von eurem Video ist sehr bescheiden, von daher nur ganz kurz reingehört.

--

#5808399  | PERMALINK

CenturY

DeliriumNa klar meine ich die! :haha:

Und genau DIE haben sich jetzt wieder mit folgendem Lineup zusammengeschlossen:

Jonas Stålhammar – Gesang
    Marko Tervonen – Gitarre
    Marcus Sunesson – Gitarre
    Magnus Olsfelt – Bass

Ich will Tompa!

--

#5808401  | PERMALINK

CenturY

MurdererDie Quali von eurem Video ist sehr bescheiden, von daher nur ganz kurz reingehört.

Willste bessere Quali? (Anderer Song)

--

#5808403  | PERMALINK

Delirium

CenturYIch will Tompa!

Ja wär schon irgendwie geil, aber Stålhammar ist eindeutig auch ne coole Sau!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5808405  | PERMALINK

Rob Flynn

Hui, dank euch hab ich bemerkt das mich n süßes Mädchen aus München bei Last.fm geaddet hat. Und die geht auch zu In Flames und Machine Head. Das könnte interessant werden :haha: 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,017)

Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.