Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Haben die soviele Alben das de da nen ganzen Tag dranhängst?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererHaben die soviele Alben das de da nen ganzen Tag dranhängst?
den ganzen Tag mit Sicherheit nich, etwas über 4 Stunden für die Diskographie, aber vielleicht hör ich sie auch 2x :haha:
Die einzige Band von denen ich genug hab und die genug rausgebracht haben um mich nen ganzen Tag zu beschäftigen sind CC aber da hab ich heut mal gar keinen Bock drauf 😆
Moin Tool ;D
--
--
Mr. Mackeyden ganzen Tag mit Sicherheit nich, etwas über 4 Stunden für die Diskographie, aber vielleicht hör ich sie auch 2x :haha:
Die einzige Band von denen ich genug hab und die genug rausgebracht haben um mich nen ganzen Tag zu beschäftigen sind CC aber da hab ich heut mal gar keinen Bock drauf 😆
Also ich könnte wohl den ganzen Tag Motörhead, Sodom, Böhse Onkelz, Cannibal Corpse,
Darkthrone, Iron Maiden, Kreator, Led Zeppelin, Metallica, Pink Floyd, Sepultura, Santana, The Rolling Stones, Slayer & Tori Amos hören. :haha:--
MurdererAlso ich könnte wohl den ganzen Tag Motörhead, Sodom, Böhse Onkelz, Cannibal Corpse,
Darkthrone, Iron Maiden, Kreator, Led Zeppelin, Metallica, Pink Floyd, Sepultura, Santana, The Rolling Stones, Slayer & Tori Amos hören. :haha:Slayer hab ich jetz ganz vergessen 😮
Bitte erschiesst mich nicht!!
in 20 Minuten muss ich eh erst mal mit dem Mops raus ^_^
--
Gib doch mal zu das dein Hund mit dir rausgeht. 😀
--
Haaaallo Sofisten !!!
Und hammer scho a Tagesthema?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Thrash Till Death, Fuckers!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So langsam wird das hier echt sick, bin froh wenn ich nachher bei „The Dark Side of the Moon“ bin.
--
MurdererSo langsam wird das hier echt sick, bin froh wenn ich nachher bei „The Dark Side of the Moon“ bin.
:-X:-X:-X
Hi, Beer God. Wie geht’s?
Ich mach heut einen Gojira-Tag, ich lasse die einzige CD, die ich habe, den ganzen Tag laufen, hähä.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich mach mir jetzt mal ne Weihnachtsplaylist…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddai:-X:-X:-X
Hi, Beer God. Wie geht’s?
Ich mach heut einen Gojira-Tag, ich lasse die einzige CD, die ich habe, den ganzen Tag laufen, hähä.NICHTS GEGEN PINK FLOYD!
Mir gehts gut, dir?
Gojira? Geht in Ordnung. 😉dentarthurdentIch mach mir jetzt mal ne Weihnachtsplaylist…
Und was kommt da so drauf?
--
MurdererNICHTS GEGEN PINK FLOYD!
Mir gehts gut, dir?
:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:haha::-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X
Danke der Nachfrage, mit geht’s gut. Extremcouching ist angesagt.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.