Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeykann ich mir vorstellen dass man sich von denen mit der Zeit total bekifft fühlt 😆
Notiz an mich selbst:
Pink Floyd MP3 fürs Auto machen und nächstes Jahr zum WFF mitnehmen. Wenn wir dann wieder kiffen, setzt ich mich ins Auto und zieh mir die „Ummagumma“ rein.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ShaddaiOch nö, lass ma
Du bist einfach zu intolerant. :haha:
--
KatsuTag ihrs =)
Moin! Wie gehts?
Yeah, mein Eltern sind grad weg, jetzt kann ich mal die Mucke aufdrehen.
--
@shaddai: könnte besser, sein aber prinzipiell gehts gut, und selber? (:
Moin Katsu ;D
sauber Murderer…jetz krieg ich Bock aufn Dübel o_O
--
peace!
€: Essen ist fertig. Mahlzeit.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererDu bist einfach zu intolerant. :haha:
Ja auch, aber ich weiss den Grund: ich kiffe nicht.
KatsuTag ihrs =)
Tach Du! Magst Du Pinkel Floyd?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackeysauber Murderer…jetz krieg ich Bock aufn Dübel o_O
Ich auch, hab nämlich schon ewig keinen mehr geraucht. :-X
--
ShaddaiTach Du! Magst Du Pinkel Floyd?
Ach, geh Gayjira hörn…
--
MurdererMoin! Wie gehts?
Joa ganz gut heut. Am Freitag ist auf arbeit Weihnachtsfeier und danach gehts zum Weihnachtsmarkt mit Kumpels:P Glühwein ftw
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuJoa ganz gut heut. Am Freitag ist auf arbeit Weihnachtsfeier und danach gehts zum Weihnachtsmarkt mit Kumpels:P Glühwein ftw
Ich werd von Glühwein so unglaublich schnell besoffen das is der Hammer 😆
btw. neues Sofa dürft heut ja fast noch drin sein oder?
--
Mr. Mackey@Shaddai: könnte besser, sein aber prinzipiell gehts gut, und selber? (:
passt alles bei mir. Bald ist Montag…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererMussteste heut wieder früh raus?
Achja, moin erstmal bevor ichs vergesse. :haha:
Du musst den anderen hier mal verklickern das Pink Floyd toll sind, vorallem der Shaddai. 😛Huhuu 🙂 ja musste um halb 7 raus, das ist früh genug! Hab gestern doch den ganzen Tag Holz gehackt ^^ (naja… aber ein paar Stunden.)
Hi, Shaddai! (das reimt sich :))
Pink Floyd sind große Klasse, und ich kiffe auch nicht!ich hab heute selbstgemachte Pizza im Steinofen gebacken 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich will auch zum Weihnachtsmarkt. -.-
--
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.