Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeybtw. neues Sofa dürft heut ja fast noch drin sein oder?
Auf jeden!
ploeppHuhuu 🙂 ja musste um halb 7 raus, das ist früh genug! Hab gestern doch den ganzen Tag Holz gehackt ^^ (naja… aber ein paar Stunden.)
ich hab heute selbstgemachte Pizza im Steinofen gebacken 🙂
Als Mädel lassen die dich Holz hacken? Mhhh.
Geil, könnte jetzt auch ne Pizza vertragen. 🙂--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ShaddaiJ
Tach Du! Magst Du Pinkel Floyd?
Nujo ist ok. Würd da wohl ehr schon ganzen Tag Muse hören:aah:
Btw: Behemoth sind beim breeze :mrgit:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMdahin gehts bei mir morgen…
Das coolste aufm Heilbronner Weihnachtsmarkt ist der Imkerstand. Glühmetausschank (Tip: Mit Apfelpunsch mischen!) und Metverkauf. Und der braut einen verdammt guten Honigwein!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdahin gehts bei mir morgen…
Das coolste aufm Heilbronner Weihnachtsmarkt ist der Imkerstand. Glühmetausschank (Tip: Mit Apfelpunsch mischen!) und Metverkauf. Und der braut einen verdammt guten Honigwein!
Das klingt aber lecker. 😛
--
MurdererAls Mädel lassen die dich Holz hacken? Mhhh.
Wieso nicht? Macht Spaß!
ich geh jetzt auch nochmal raus, sonst schlaf ich hier ein.
Adieu 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]KatsuNujo ist ok. Würd da wohl ehr schon ganzen Tag Muse hören:aah:
Btw: Behemoth sind beim breeze :mrgit:
Behemoth, einwandfrei, die haben letztens sooooo Spass gemacht….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyIch werd von Glühwein so unglaublich schnell besoffen das is der Hammer 😆
OJAAA Montag war ich soo hacke von 2 Glühweine das ging gar net 😯
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMurdererDas klingt aber lecker. 😛
Bin nur gespannt, obs das jetzt aufm Stuttgarter Weihnachtsmarkt auch gibt 😀
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ploeppWieso nicht? Macht Spaß!
ich geh jetzt auch nochmal raus, sonst schlaf ich hier ein.
Adieu 🙂Achso, dachte das wär Sklavenarbeit für dich. ^^
Machs gut. :-*--
KatsuOJAAA Montag war ich soo hacke von 2 Glühweine das ging gar net 😯
Vor allem das geht so plötzlich, in einem Moment gehts dir ganz normal und auf einmal kannst nich mehr gerade aus laufen 😆
--
Jetzt hab ich grad voll Lust am Freitag aufn Weihnachtsmarkt zu gehen. Aber ich hab kein Plan ob der überhaupt schon steht.
--
wenn der jetzt noch net steht, wann denn dann?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Pink Floyd erfinden 1969 den Black Metal Kreischgesang. \m/
--
Mr. MackeyVor allem das geht so plötzlich, in einem Moment gehts dir ganz normal und auf einmal kannst nich mehr gerade aus laufen 😆
eigentlich mag ich Glühwein nicht, aber wenn das so ist…dann bin ich zu einem erneuten Selbstversuch geneigt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentwenn der jetzt noch net steht, wann denn dann?
Die bauen den manchmal erst ziemlich spät auf, so 2 Wochen vor Heiligabend.
Aber das Ding ist so klein, da kann man echt nur zum Saufen hin. 😆--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.