Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Shaddaieigentlich mag ich Glühwein nicht, aber wenn das so ist…dann bin ich zu einem erneuten Selbstversuch geneigt
überleg dir das nochmal, vielleicht vertrag ich auch einfach nur nix 😛
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaieigentlich mag ich Glühwein nicht, aber wenn das so ist…dann bin ich zu einem erneuten Selbstversuch geneigt
Da musste aber wenn dann schon einen mit Schuss saufen, sonst wirste nach 2 Stück bestimmt nicht voll.
--
ShaddaiBehemoth, einwandfrei, die haben letztens sooooo Spass gemacht….
Joah vor allem Chant for Echaton klingt live dermaßen geil!!! Für mich neben Clouds of Calivornia das lied des abends gewesen.
Da fällt mir grad ein das ja am 18 bei uns Dark Fortress und Satyricon spieln:horns:MurdererJetzt hab ich grad voll Lust am Freitag aufn Weihnachtsmarkt zu gehen. Aber ich hab kein Plan ob der überhaupt schon steht.
Warum sollte der net stehn hie in Leipzig der steht schon 2 Wochen xD Kannst ja rumterkommen und am Fr mitglühen 😈
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMNach Leipzig fahren nur zum Glühweinsaufen? Mal gucken, hehe.
--
MurdererDa musste aber wenn dann schon einen mit Schuss saufen, sonst wirste nach 2 Stück bestimmt nicht voll.
mache ich :haha::haha::haha:
KatsuDa fällt mir grad ein das ja am 18 bei uns Dark Fortress und Satyricon spieln:horns:
bei uns am Montag *hüpf*, Mr. Mackey, Sandale, eventuell A.F.P und ich gehen hin…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererDa musste aber wenn dann schon einen mit Schuss saufen, sonst wirste nach 2 Stück bestimmt nicht voll.
Oh doch das geht. Der am Montag war ohne schuss!!! Der ist aber auch selbst Hergestellt von dennen da das weis ich aus sicherer Quelle.
@shaddai Du hast dann noch keinen richtigen Glühwein getrunken. Die vom Weihnachtsmarkt sind zu 90% ausm Tetra Pack. Da muss man echt selektieren:)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMBehemoth und Sepultura braucht kein Mensch…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseBehemoth und Sepultura braucht kein Mensch…
:auslach:
Ich würds mir angucken. 😉
--
FrostsenseBehemoth und Sepultura braucht kein Mensch…
Bitte??? :o:o:o 😐 :o:o:o
Hi übrigens…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1642340′]Boarr, ich krieg die Kampagne bei Left4Dead2 nicht zum Laufen..
Och menno, ich wills auch spielen! 🙁
--
'[A.F.P.;1642340′]Boarr, ich krieg die Kampagne bei Left4Dead2 nicht zum Laufen..
Bist Du jetzt eigentlich am Montag dabei???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Murderer:auslach:
Ich würds mir angucken. 😉
Weil du Träumer davon ausgehst, dass Max und Igor nen Gastauftritt haben? Noch nichtmal dann:haha:
Und Behemoth ist völlig überbewertet, das versteh ich in 1000 Jahren nicht, warum die alle mögen.
Wie dem auch sei, ich bin auch schon wieder weg, mit der Freundin Baum aufstellen etc. Bis die Tage.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWeil du Träumer davon ausgehst, dass Max und Igor nen Gastauftritt haben? Noch nichtmal dann:haha:
Nööö, weil ich sie dieses Jahr aufm Force gesehen habe und sie nach ca. 2 neueren Songs die ganzen Klassiker runtergeholzt haben. Ich wär fast gestorben, so geil war das!
--
MurdererNööö, weil ich sie dieses Jahr aufm Force gesehen habe und sie nach ca. 2 neueren Songs die ganzen Klassiker runtergeholzt haben. Ich wär fast gestorben, so geil war das!
Tja, auch egal, außer „Rotz, blutiger Rotz“ gibt mir die Band auch rein garnichts:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.