Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Der polsche ist wieder da. und er ist gaytarnt als schwarzer weihnachtsmann
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.de@peter: Hach Panopticon…
Ich ich hab gerade bemerkt das lastfm die Ganze Zeit aus war…
Jetzt musste ich erst mal 2 Alben „nachscrobbeln“
ich glaube ich habe in den letzten zwei wochen so viele alben geholt wie in den letzten drei jahren zusammen. und es ist kein ende in sicht. verdammt, muss noch so viel kaufen….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)OmarWärst du mach so freundlcih und sagst mir ob das mit dem scrobbeln da nur mit Windows Media Player funzt?
Den Satz kapier ich nicht ^^
Peter´s DickDer polsche ist wieder da. und er ist gaytarnt als schwarzer weihnachtsmann
😆
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Und er hat eine leckstange in der hand!!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Guten Tag.
http://www.youtube.com/watch?v=rwJCJmUM3ek
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Peter´s DickUnd er hat eine leckstange in der hand!!!!
oh mann….:lol:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!OmarErklät mir einfach wie das mit dem scrobbeln geht.^^
google mal nach: universal scrobbler.
is gleich der erste link.Dann gibts du oben rechts deine login daten ein von lastfm.
wählst „music brainz“ aus und suchst dir aus was du scrobbeln möchtest.Ich betone: man kann das ding auch zum bescheissen benutzen. Hab ich nicht nötig 😉
Zu Silvester will ich das Sofa 300 – Happy New Year, also strengt euch an!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Der Poleoh mann….:lol:
wieso sind wir denn heute so gut gelaunt?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.