Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Man ist das kalt da draußen. -.-
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ewelina@shaddai:ich trinke ja keinen kaffee.
noch eine Gemeinsamkeit :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererMan ist das kalt da draußen. -.-
ich war vorhin kurz im T-Shirt daußen unds war nur leicht kühl. Und das Anfang Dezember… We’re dancing on our grave.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentI love those J-I-N-G-L-E Bells, those holly J-I-N-G-L-E Bells, those happy J-I-N-G-L-E, B-E-doubel-L-S, I love those J-I-N-G-L-E Bells.
Old skool, altah!
laaaast christmas….i gave you my heart….:haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ewelinalaaaast christmas….i gave you my heart….:haha:
hate tihis song *würg*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ewelinalaaaast christmas….i gave you my heart….:haha:
Hör bloss auf ey…:aah:
--
Lol wie in innerhalb 1 minute hier 3 leute abkotzen xD
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsu
best smiley ever 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]KatsuLol wie in innerhalb 1 minute hier 3 leute abkotzen xD
:haha::haha::haha::haha::haha:
kannst mal sehn, wie einfach so was geht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Da kommt mir ja echt mein Kaffee wieder hoch -_- aber ich habs dieses Jahr noch gar nich gehört, fällt mir grade auf. Is allerdings nur noch ne Frage der Zeit bis meine Ohren von dem Scheiß vergewaltigt werden^^
--
Mr. MackeyDa kommt mir ja echt mein Kaffee wieder hoch -_- aber ich habs dieses Jahr noch gar nich gehört, fällt mir grade auf. Is allerdings nur noch ne Frage der Zeit bis meine Ohren von dem Scheiß vergewaltigt werden^^
ich bin dieses Jahr noch nicht gewhamt worden…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]lol ja der scheiss läuft nun schon seit 25 jahren und immer wenn ich es höre,dann weiss ich:ES IST WEIHNACHTEN!
ich kanns auch net mehr hören 😛
dieses jahr wurde ich nur 1mal gewhamt wegen einem bericht über das lied
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Shaddaiich bin dieses Jahr noch nicht gewhamt worden…
ich auch nicht, da ich gott sei Dank kein Radio höre und MTViva schon ewig nich mehr angeschmissen hab.
Aber ka..evtl is das ja das nächste Musik-Werbebanner vom Forum
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.