Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Mr. MackeyAber ka..evtl is das ja das nächste Musik-Werbebanner vom Forum
ogottogottogott
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ewelinalass dich trösten,in meinen läppi muss ich auch noch einen neuen lüfter einbauen.dieses brummen treibt mich zur weissglut!
DAS bräucht ich auch dringend mal
MurdererIch flipp wenn was nicht funzt auch immer aus. :haha:
Haha aber sowas von…
Shaddai
😥 schadeMr. Mackeyneeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :o:cry:
so schonmal bei Muse Album Nr. 2 heut^^
Tante Edith sagt Hallöle zu Ewelina
Ja vllt werd ich zu Niukolaus ja reich, dann komm ich ^^
Und sehr gut! ^^
KatsuHuhu Ewelina^^
Was passiert denn da wenn startest? Hängts sich auf oder was?
nee passt jetzt schon jetzt läufts. Bin dann auch weg
Feeeeeed the Woooohohohooohooorld, Let them know it’s Christmas Time!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1642404′]Bin dann auch weg
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiogottogottogott
zusätzlich zur Glenfiddich-Werbung..das Zeug is ja echt köstlich aber das is echt zu viel…aber gut scheinbar nervts mich noch nich genug, sonst würd ich mir mal nen Werbeblocker anschaffen^^
--
'[A.F.P.;1642404′]
nee passt jetzt schon jetzt läufts. Bin dann auch weg
Viel Spaß beim Zombies schnetzeln 🙂
--
Die meisten hier wurden eh zu meiner Geburtstagsfeier gewhamt! x.x
--
Mr. Mackeyzusätzlich zur Glenfiddich-Werbung..
nervt.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]moin jungs und mädels
--
m/MurdererDie meisten hier wurden eh zu meiner Geburtstagsfeier gewhamt! x.x
Hast jetzt eigentlich auch Death Metal aufgelegt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hört mir auf mit der verfickten Glenfiddich Werbung!
--
SchweineBREEstermoin jungs und mädels
Morsche und Amen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHast jetzt eigentlich auch Death Metal aufgelegt?
2 Songs in den Umbaupausen der Bands. 😈
--
ShaddaiMorsche und Amen.
nix amen xD…und was wird ierwiee diskutiert???
--
m/MurdererHört mir auf mit der verfickten Glenfiddich Werbung!
Watn los Beer God, is doch Werbung für Alk?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.