Sofa 282 – Same Shit Different Day

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 282 – Same Shit Different Day

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,017)
  • Autor

Ardor

_Samira_Oah diese Dreckswerbung o___O

:haha: Ohja…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5808799  | PERMALINK

Mr. Mackey

Logbucheintrag Nr. 1:

3. Muse-Album in Folge, keinerlei Sättigungserscheinungen, Tool´scher Gesamtthron im Last.fm-Profil stark in Gefahr.

--

#5808801  | PERMALINK

Delirium

DeliriumVerdammte Hacke warum sind Ulver nur in Börlin ._.

😯

Dass das ja nicht wieder übersehen wird!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5808803  | PERMALINK

dentarthurdent

Mr. MackeyLogbucheintrag Nr. 1:

3. Muse-Album in Folge, keinerlei Sättigungserscheinungen, Tool´scher Gesamtthron im Last.fm-Profil stark in Gefahr.

a propos, ich wollt doch mal wieder die Grave Digger-Disco hören, um die endlich auf 1000 zu bringen…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5808805  | PERMALINK

Mr. Mackey

Delirium😯

Dass das ja nicht wieder übersehen wird!

was soll sowas verdammt 😥

Sunn O))) geben/gaben auch nur 1 Konzi in Deutschland und das irgendwo am Arsch der Welt…wo wär das Problem auch noch schnell in meinem Wohnzimmer rumzudronen?

--

#5808807  | PERMALINK

Murderer

Ich bin jetzt schon bei 57 gehörten Pink Floyd Songs und das ist nichtmal ganz die Hälfte der Discographie.

--

#5808809  | PERMALINK

Delirium

Mr. Mackeywas soll sowas verdammt 😥

Sunn O))) geben/gaben auch nur 1 Konzi in Deutschland und das irgendwo am Arsch der Welt…wo wär das Problem auch noch schnell in meinem Wohnzimmer rumzudronen?

Sunn O))) sind hier im Januar in Bielefeld (10 Minuten mitm Zug), weiß aber noch nicht ob ich sie mir anschau…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5808811  | PERMALINK

dentarthurdent

MurdererIch bin jetzt schon bei 57 gehörten Pink Floyd Songs und das ist nichtmal ganz die Hälfte der Discographie.

Dann hasch ja noch was vor dir… ich hab grad von Weihnachten zu Ostern gewechselt und die Last Supper von GD reingeschmissen 🙂

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5808813  | PERMALINK

Rob Flynn

Mr. Mackeyer hat doch gestern schon als er hier rein kam, was gemeint von wegen dass sein Tag-Nacht-Rythmus total im Arsch is, wird wahrscheinlich wirklich durchgemacht haben 🙂

So isses 🙁 Damn und schon wieder voll fail das es schon wieder nicht so geklappt hat wie ich wollte. Ob ichs mal mit gar nicht mehr schlafen versuchen soll. Was is da nur los 😕

Erstmal Mediteranen Reis mit Schweinefilets essen!

#5808815  | PERMALINK

_Samira_

Mr. MackeyLogbucheintrag Nr. 1:

<3333

Ist ja auch kein Wunder :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5808817  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

echoes <3333

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5808819  | PERMALINK

Mr. Mackey

DeliriumSunn O))) sind hier im Januar in Bielefeld (10 Minuten mitm Zug), weiß aber noch nicht ob ich sie mir anschau…

😮 ich komm dir gleich durchs Internetkabel!

--

#5808821  | PERMALINK

Delirium

Mr. Mackey😮 ich komm dir gleich durchs Internetkabel!

:twisted::twisted:

--

#5808823  | PERMALINK

Murderer

dentarthurdentDann hasch ja noch was vor dir… ich hab grad von Weihnachten zu Ostern gewechselt und die Last Supper von GD reingeschmissen 🙂

Jup, vorallem hör ich zum Abschluss noch das Livealbum „Pulse“, welches auch noch 2CD’s hat. :haha:

Some_Kind_of_Psycho

echoes <3333
    Hör ich grad, ein Monster von Song!

--

#5808825  | PERMALINK

dentarthurdent

Mr. Mackey😮 ich komm dir gleich durchs Internetkabel!

du kommst durch dein Internetkabel? Das is au mal ne selten blöde Metapher für den Schwanz…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,017)

Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.