Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Hallo Minxi 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deHi Samira 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Naa wie schauts aus?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBeschissen, leider. Und bei dir? Schoenen Avatar hast du 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Naja.. werd mich gleich nochmal hinlegen,damit ich dann zur Nachtfahrt fit bin.
Hab keine Lust. 🙁
Und ich will Wochenende.. Tom fehlt. 🙁Dankeschön 🙂
--
Plüschhase & P4ologinHey Minx, dein Balg im Avatar brauch noch ne Weihnachtsmütze. Hast ja schon ne gute Vorlage.
--
Citizen Erased!
--
Ich hab übelst Bock auf Döner nachher. *sabber*
--
Schämt ihr euch nicht? Wollten wir heute nicht noch ein neues Sofa aufmachen?
--
MurdererSchämt ihr euch nicht? Wollten wir heute nicht noch ein neues Sofa aufmachen?
weiss auch nich was das soll…das Volk is ganz schön am schwächeln kurz vorm Ziel 😆
--
Bin erstmal noch ’ne Runde penn.bis später! <3
--
Plüschhase & P4ologinich muss noch spülen. und einkaufen. Baaaah.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr. Mackeyweiss auch nich was das soll…das Volk is ganz schön am schwächeln kurz vorm Ziel 😆
Ohja!
_Samira_
Bin erstmal noch ’ne Runde penn.bis später! <3
Eine Soldatin weniger im Krieg für den Spam. 😥[quote=goetzi;1642570]servus loid!!
Malzeit.--
schöngunamnd.
Hm, was hör ich denn nach dem Album?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.