Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentschöngunamnd.
Hm, was hör ich denn nach dem Album?
Sodom!
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererSodom!
gute Idee. Stellt sich nur die Frage M-16 oder Agent Orange…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentgute Idee. Stellt sich nur die Frage M-16 oder Agent Orange…
erst die eine, dann die andere :haha:
--
dentarthurdentgute Idee. Stellt sich nur die Frage M-16 oder Agent Orange…
agent orange.
Hab mich spontan für m-16 entschieden, aber wenn ichd anach noch Zeit hab kommt die Agent Orange rein.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/au ja, und anchm Bowling dann mal wieder die Aqualung.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentgute Idee. Stellt sich nur die Frage M-16 oder Agent Orange…
Better Off Dead!
--
Bis denn dann.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
habma wieder 3 neue CDs!:
nightwish-once
audioslave-out of exile
dream theater-train of thought.
des hält mal wieder fürn ne woche…:haha:
FiendishMinxBis denn dann.
*huld* an den Ava!!
bis denn 🙂
--
Die „Once“ von Nightwish hab ich als sie rauskam öfters mal gehört, mittlerweile find ich die Band aber einfach nur beschissen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hätte die Agent Orange zu tauschen.
--
bin dann mal spülen… bis gleich.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jetzt klingen die Jungs auch noch wie die Beatles meets den Folk-Einflüssen von Led Zeppelin…
--
2 Lieder und 2 Alben noch dann bin ich mit Muse durch xD
und dann gibts glaub ich erst mal Katharsis oder Urgehal als Ausgleich^^
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.