Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Ein schöner Tag.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.dePeter´s Dickwieso sind wir denn heute so gut gelaunt?
Warum sollten wir schlecht gelaunt sein?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Keine Ahnung. Hätte ich ne Leckstange würde es mir auch ausgezeichnet gehen.
Mir gehts gut, weil ich morgen frei haben und weiß, dass ich nur noch zwei wochen arbeiten muss und dann einen über einen halben monat urlaub habe
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Malzeug.
--
xTOOLxgoogle mal nach: universal scrobbler.
is gleich der erste link.Dann gibts du oben rechts deine login daten ein von lastfm.
wählst „music brainz“ aus und suchst dir aus was du scrobbeln möchtest.Ich betone: man kann das ding auch zum bescheissen benutzen. Hab ich nicht nötig 😉
Ich frag mich sowieso warum die Leute da anfangen zu bescheissen, hat das nen Grund oder machen sies nur weil sies halt können? 😆
--
Mürdöruargh!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Seit langem mal wieder diesen Geschmack auf der Zunge, den man hat wenn man vorm schlafen gehen Bier getrunken hat. 🙂
Mahlzeit zusammen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLalala, morgen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMr. MackeyIch frag mich sowieso warum die Leute da anfangen zu bescheissen, hat das nen Grund oder machen sies nur weil sies halt können? 😆
Es ist total sinnlos…
Sich am besten über die Anzahl der gehörten Tracks zu profilieren.
Ich hab mal nen Profil gesehen, da hat jemand 2000mal Godspeed You! Black Emperor gehört..
is klar. Rechne dir das mal zusammen bei Titeln mit 15-30 min.
Peter´s DickMürdöruargh!
Peeeeeeeeeeeeter! :haha:
NovocaineSeit langem mal wieder diesen Geschmack auf der Zunge, den man hat wenn man vorm schlafen gehen Bier getrunken hat. 🙂
Mahlzeit zusammen.Moin! Meinst du sowas wie ne Mundwüste? Hat ich vorhin auch ein wenig.
PennywiseLalala, morgen.
Tach auch.
--
Ach war das gestern ein geiler Abend! Schön über alte Zeiten erzählt.
Am 24ten machen wir dann ne fette Weihnachtsparty in der Garage, n Kumpel organisiert mir auch n Weihnachtsbaum. ^^--
MurdererAch war das gestern ein geiler Abend! Schön über alte Zeiten erzählt.
Am 24ten machen wir dann ne fette Weihnachtsparty in der Garage, n Kumpel organisiert mir auch n Weihnachtsbaum. ^^Einen echten oder so ein Plastikteil, dass man dann mit Tannenduft besprüht? 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigixTOOLxEs ist total sinnlos…
Sich am besten über die Anzahl der gehörten Tracks zu profilieren.
Ich hab mal nen Profil gesehen, da hat jemand 2000mal Godspeed You! Black Emperor gehört..
is klar. Rechne dir das mal zusammen bei Titeln mit 15-30 min.
Wahnsinn 😆 Hab mal einen gesehen der 1,5 mio. gescrobbelte Metallica-Tracks hatte :auslach:
--
Mr. MackeyWahnsinn 😆 Hab mal einen gesehen der 1,5 mio. gescrobbelte Metallica-Tracks hatte :auslach:
Man tut das weh.
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.