Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
DeliriumKönnt ihr bitte alle Woodland Choir hören?! So unglaublich schön =)
sobald ich mit meiner Muse-Orgie fertig bin werd ich das mal tun 🙂
Anspieltipp? ^^
--
Highlights von metal-hammer.deNein. Ich hör Sodom. Und danach Jethro Tull. Und danach Destruction oder Witchburner.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dreadrock@ Tool:
JA MANN!
NUR ICH DER EINSAMSTE IM GLÜCK VERSINKT!
@ Goetzi:
Hau rein
Wie die Produktion der Platte reinbollert!
DeliriumKönnt ihr bitte alle Woodland Choir hören?! So unglaublich schön =)
Hör du erstmal Pink Floyd! *imfiebersei*
--
krank sein is doof
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Sex
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Sofa soll voll werden?
Kein Problem mit solchen Schlagzeilen:
Mr. Mackeysobald ich mit meiner Muse-Orgie fertig bin werd ich das mal tun 🙂
Anspieltipp? ^^
Okay….magst du so ein Gedöhns richtung Neofolk?
Hör einfach mal ein bisschen bei Myspace, ich finds toll.
(Man kann sich auch das ganze Album „For You“ da runterladen.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hui, endlich mal ein paar Leute mehr hier.
--
DeliriumOkay….magst du so ein Gedöhns richtung Neofolk?
Hör einfach mal ein bisschen bei Myspace, ich finds toll.
(Man kann sich auch das ganze Album „For You“ da runterladen.hab mich damit noch überhaupt nich befasst ;D aber vielleicht hab ich gleich was neues zum abhuldigen^^
--
bin dann mla weg, bowlen mitm Teenkreis. Man sieht sich iwann um halb neune rum 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr. Mackeyhab mich damit noch überhaupt nich befasst ;D aber vielleicht hab ich gleich was neues zum abhuldigen^^
I hope so =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Viel Spaß beim Kugeln schieben.
--
icq is voll schlau…
Ardor (18:11):
zu beginnen Du hast Dreadrock zu diesem Chat hinzugefügt
Ardor (18:11):
zu beginnen Du hast Delirium zu diesem Chat hinzugefügt
Ardor (18:19):
zu beginnen Du hast xTOOLx zu diesem Chat hinzugefügt--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.