Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
DreadrockWegen Spammen bin ich gerade rausgeflogen, how 1337 can u get?
Same here. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deBoah, „Shine on you…“ ist so ein geiler Song.
--
Mensch, wo sinse denn alle..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNix loas hier heute 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Im Chat schon.
--
Mein Gott…immer diese Leute mit Real-Life -_-
--
Jo, sowas schreckliches.
--
Musiksammlung RYM*Tür knall*
MORJEN GENOSSEN!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey Novo 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Üääärgh!
--
Wasn hier für eine Stimmung?! Wurdet ihr kastriert oder was?!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlle beschäftigt 😀
--
NovocaineWasn hier für eine Stimmung?! Wurdet ihr kastriert oder was?!
Ne, wir ham grad elitär wichtiges zu tun. 🙂
--
Musiksammlung RYMWir belästigen Franzi.
--
Nehmt mal die Hände aus den Hosen! 😉
Wer ist Franzi?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.