Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
MurdererWir belästigen Franzi.
DU belästigst sie, halt uns aus deinen Perversionen raus :P:haha:
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineNehmt mal die Hände aus den Hosen! 😉
Wer ist Franzi?aber ich bin fast fertig, Mann! 🙁
--
NovocaineNehmt mal die Hände aus den Hosen! 😉
Wer ist Franzi?Die rothaarige mit dem White Stripes-Shirt, die Halloween mit da war. Also Sarahs beste Freundin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. MackeyDU belästigst sie, halt uns aus deinen Perversionen raus :P:haha:
:8)
--
Ardor vom VenushügelDie rothaarige mit dem White Stripes-Shirt, die Halloween mit da war. Also Sarahs beste Freundin.
Achso, die, um die ein Teil der Kerle die ganze Zeit rumgetanzt ist, allen voran Katsu. :P:-X
Mr. Mackeyaber ich bin fast fertig, Mann! 🙁
Na gut, weitermachen! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Na gut, weitermachen! :haha:
--
Mr. Mackey
Das machst du, wenn du fertig bist? 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxD
--
NovocaineAchso, die, um die ein Teil der Kerle die ganze Zeit rumgetanzt ist, allen voran Katsu. :P:-X
Ja, VORALLEM Katsu!!! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineDas machst du, wenn du fertig bist? 😆
😆 ich freue mich immer, wenn ich was zu Ende gebracht hab, egal um was es sich handelt xD
--
So siehts doch mal geil aus. 🙂--
So siehts doch mal geil aus. 🙂Hab nur die Lifelover, und die Forgotten Tomb lacht mich so an =/
--
Ardor vom VenushügelJa, VORALLEM Katsu!!! 😆
Offensichtlicher gings ja wirklich nicht. War eigentlich auch mal mehr als 1 Meter von ihr entfernt?
--
So siehts doch mal geil aus. 🙂Diesmal sinds 6. :haha:
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.