Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackey😆 ich freue mich immer, wenn ich was zu Ende gebracht hab, egal um was es sich handelt xD
Gilt das auch für vollständige Sätze? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineOffensichtlicher gings ja wirklich nicht. War eigentlich auch mal mehr als 1 Meter von ihr entfernt?
Das liegt an der Anziehungskraft großer Brüste.
--
MurdererDiesmal sinds 6. :haha:
Hmm, AC/DC, Kreator, Dio, die beiden Unleashed und die AFD?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGilt das auch für vollständige Sätze? :haha:
Kommt auf den Satz an. Wenn er eine sexuelle Intention beinhaltet, dann ja. 😈
--
MurdererDas liegt an der Anziehungskraft großer Brüste.
Muss grade an die South-Park Folge denken, in der Bebe Titten kriegt und die ganzen Kerle zu Neandertalern degradieren ^^
--
MurdererDas liegt an der Anziehungskraft großer Brüste.
Willst du damit sagen, die hatten ein eigenes Gravitationsfeld? :-|:haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyKommt auf den Satz an. Wenn er eine sexuelle Intention beinhaltet, dann ja. 😈
😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, AC/DC, Kreator, Dio, die beiden Unleashed und die AFD?
Das Unleashed Best Of weg und die Scorpions Platte dazu.
NovocaineWillst du damit sagen, die hatten ein eigenes Gravitationsfeld? :-|:haha:
Ja!
Franzi ist die Sonne, die Kerle sind die Planeten. 😛
--
oh mann ist Clock Tower 3 so geil <33333 ich freu mich schon total auf den Film
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererDas Unleashed Best Of weg und die Scorpions Platte dazu.
Ja!
Franzi ist die Sonne, die Kerle sind die Planeten. 😛
Mist, wieder um eins daneben… :riot:
Wie poetisch. :haha:
Das erinnert mich an die eine Folge von Family Guy:
http://www.youtube.com/watch?v=MD7urmuSeEg&translated=1--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa, wird wohl doch nichts mit nem neuen Sofa heute?
--
Leute… die Hände auf die Tastatur, nicht in die Hose!…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa gut =/ die verfickten knapp 80 Posts sollten wir aber echt noch hinbringen heut o_O
--
oh mann survival horror <3
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!So, ich such mal ein neues Lästerthema…
Ah, der EMP Adventskalender, mal schauen was heute drin ist.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.