Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
FiendishMinxAbend!
dickes fettes *HULD* @ava
@tim Uh, scheisse das.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxSo, Tony Hawk 3 mit einem Skater alle Levels auf 100% geschafft ^^
Ich kanns noch 🙂
Darauf hätt ich jetzt auch Bock.
FiendishMinxAbend!
Heyho!
'[A.F.P.;1642849′]laptop im arsch
Na der Ärjer.
--
Na, arbeitet ihr am neuen Sofa 😉
Ich wuensche mir einen versauten Weihnachtstitel bitte ^^
Danke Ardor!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1642850′]als obs so schwer wär ^^
Wenn mans im Schlaf kann nicht ^^
Es macht immer noch genausoviel Spass wie früher 🙂FiendishMinxDanke Ardor!
Einfach zu toll das ganze. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFiendishMinxNa, arbeitet ihr am neuen Sofa 😉
Ich wuensche mir einen versauten Weihnachtstitel bitte ^^
Den bräuchten wir eigentlich erst beim übernächsten Sofa. *find*
--
Alles doof!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Das behindertste is ja, das ich noch 2 Minuten L4D2 zocken konnte um zu merken wie geil das Spiel ist. Jetzt hab ich noch mehr Sehnsucht nach nem funktionierenden Laptop. Bin jetzt grad kurz an dem meiner Eltern, aber da kann ich nix installieren..
Ardor vom VenushügelEinfach zu toll das ganze. 🙂
Das hab ich im Buero gross ausgedruckt und an die Wand gehaengt, nachdem mich jeder mit xmas Deko genervt hat 😛
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Dein Laptop ist im Arsch und mein Rechner funzt wieder einwandfrei, wasn Müll. *g*
--
Toto <3
--
Musiksammlung RYMOkay, dann beim ubernaechsten Sofa 😉
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.