Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Murderer
Moin! Meinst du sowas wie ne Mundwüste? Hat ich vorhin auch ein wenig.Naja, als hätten dir kleine Aliens in den Mund geschissen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
PennywiseEinen echten oder so ein Plastikteil, dass man dann mit Tannenduft besprüht? 😉
Unglaublich die Teile. Ich kenne allerdings merkwürdig viele Leute die sich sowas in die Wohnung stellen (okay, ein großter Teil der Leute ist behindert)…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Grad mal wieder die neue Rammstein abfeiern^^
--
Peter´s DickUnglaublich die Teile. Ich kenne allerdings merkwürdig viele Leute die sich sowas in die Wohnung stellen (okay, ein großter Teil der Leute ist behindert)…
*hust*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseEinen echten oder so ein Plastikteil, dass man dann mit Tannenduft besprüht? 😉
Nen richtigen, der arbeitet eh bei seinem Vater mit in der Baumschule, kann sowas also ohne Probleme ranbekommen.
NovocaineNaja, als hätten dir kleine Aliens in den Mund geschissen.
😆
--
Mhhh, die Woche muss ich mal nach ner großen Pinnwand gucken. Hatten gestern nämlich die Idee, die ganzen alten Fotos von damals, die ich noch hier zu Hause ab an die Pinnwand zu klatschen und diese dann in die Garage zu hängen.
Hab mich grad beim angucken der Fotos köstlich amüsiert.--
Gibts eigentlich wieder eine richtige Weihnachtsava Aktion dieses Jahr, oder ist das eher jeder macht einfach so gesteuert?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine*hust*
Sie meinen? Wenn bezogen auf behindert: Ich bin Betreuer für Menschen mit Behinderungen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mr. MackeyGrad mal wieder die neue Rammstein abfeiern^^
😮
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Peter´s DickSie meinen? Wenn bezogen auf behindert: Ich bin Betreuer für Menschen mit Behinderungen.
Ah, dann habe ich die Aussage falsch verstanden.
Wir haben aber auch so ein Plastikteil, weil meine Mutter nach dem letzten Echten keine Lust mehr hatte das Wohnzimmer zu säubern, dafür sieht der aber echt scheiße aus…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTagchen.
Mann, waren die Krawallbrüder gestern geil.
--
*auf Weihnachtsava-Zug aufspring*
Moin AFP^^
--
NovocaineAh, dann habe ich die Aussage falsch verstanden.
Wir haben aber auch so ein Plastikteil, weil meine Mutter nach dem letzten Echten keine Lust mehr hatte das Wohnzimmer zu säubern, dafür sieht der aber echt scheiße aus…Meine Großeltern haben seit Jahren ihren Plastikweihnachtsbaum in drei Kartons gelagert. Wird dann jedes Jahr rausgeholt und zusammen geschraubt. Ich finds auch furchtbar, wobei es für sie natürlich super praktisch ist.
Mir kommt nur ein richtiges Bäumchen in die Hütte. Der wird dann so lange bei uns stehen gelassen bis er braun wird, haha--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.