Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentmit?
Sunn o)) – Black One
ISIS – Panopticon
ISIS – Sgnl>05
Colour Haze – Tempel
The Bloodhoundgang – Hooray for Boobies
Iced Earth – Horror ShowICh glaub das müssten se sein.
Highlights von metal-hammer.dehm, nix für mich dabei =P
Schon lustig, wie keiner mehr postet, kurz bevors voll ist… dabei fehlen noch 13 Posts.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, das neue Sofa wird ziemlich doof.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, Sataniac von Desaster liegt im Krankenhaus. Dafür singt n Die-Hard Fan aus Schweden beim Bamberg Gig.
--
hey
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineSo, das neue Sofa wird ziemlich doof.
Wie immer. :haha:
--
Rabengeschreihey
Tach auch. 😉
--
Ja oder. Sofa fast voll und alle hauen ab ^^
MurdererOh, Sataniac von Desaster liegt im Krankenhaus. Dafür singt n Die-Hard Fan aus Schweden beim Bamberg Gig.
Haha… Judas Priest anyone?
Rabengeschreihey
Nabend!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sowieso. 🙂
Hallo Rabe. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMan hätte mal ein Forums-Weihnachts-Wichteln mit Sampleraustausch machen sollen. ^^
--
Murderer könnte es gefallen. 😉
Hallo Rabengeschrei. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blago go go
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanabend.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
faasst
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.